Türkei: Delphin Diva vs. Royal Wings vs. Baia Lara, Empfehlungen?

    • (1) 14.06.13 - 22:03

      Hallo,

      wer meine letzten Beiträge gelesen hat, weiß, dass wir auf der Suche nach einer Alternative zu unserem Kos-Urlaub sind, der ja leider wegen Überbuchung nicht stattfinden konnte...
      Nun wollen wir - wenn es die politische Lage zulässt - im September in die Türkei fliegen. Habe mich wieder stundenlang durch Holidaycheck gelesen und habe nun o.g. Hotels in die engere Auswahl genommen.

      Wer hat denn schon Erfahrungen mit einem oder mehreren dieser Hotels gemacht? Oder hat jemand vielleicht noch einen anderen tollen Tipp für die Region Lara?
      Wir reisen mit einem 2-jährigem Kind und haben noch nie AI-Urlaub gemacht.

      Viele Grüße

      • Wir wollen reinen Badeurlaub machen, falls das ausschlaggebend ist.

        Meine Freundin war im Feb. (!!!) im Roya Wings und selbst im Winter war Essen, Betreung, Sauberkeit mehr als super!

        Wenn man keinen AI Urlaub in so einer Anlage gewöhnt ist, wird man bestimmt erschlagen. Es wir eine Menge geboten, gerade auch für die Kinder. Ist die Frage, ob das mit einem 2 jährigen Kind schon nutzen könnt/wollt bzw. ob das nicht zuviel Unruhe bringt....

        Frag mich nicht warum, aber ich würde das Baia Lara nehmen :-)

        LG

        Hallo!

        Also im Delphin Diva waren meine Eltern schon. Und das Hotel muss ein Traum gewesen sein. Man bekommt dort wohl wirklich ALLES und komfort pur!

        Wir fliegen Im September ins Limak Lara. Steht auch schon seit langer Zeit mit 96% weiterempfehlung bei Holiday Check. Ist wohl auch Hotel des Jahres 2013 geworden. Ich bin ja mal gespannt. Unser Sohn ist dann 4 Jahre.

        Viel Spaß!

      • Es ist wahrscheinlich völlig schnurz, in welchem dieser gesichtslosen AI-Tempel man Urlaub macht. Und von der politischen Lage wirst du in einem solchen Retorten-Ding so viel mitbekommen wie die saudische Königsfamilie vom Hunger in Afrika. Du machst nicht Urlaub in der Türkei sondern Urlaub in "All-Inclusivien", das ist wohl ein eigenes Land, das auf der ganzen Welt über Enclaven verfügt.

        Lara ist aber echt geil, da liegt der Flughafen gleich daneben! Und der ist länderübergreifend.

        Huhu!

        Wir waren noch nicht im Diva, aber in 2 anderen Hotels dieser Kette.

        Und sie sind einfach Top, Luxus Pur. Du brauchst für essen und trinken noch nicht mal von der Liege auf stehen, die kommen ständig mit Wagen vorbei.

        Sauberkeit, Essen, alles Top!

        Viele Grüße,

        Claudia :-)

Top Diskussionen anzeigen