Kennt jemand den Dino-Park bei Münchehagen?

    • (1) 17.06.13 - 21:07

      War von euch schon mal jemand in diesem Dino-Park? Lohnt er sich als Ziel eines Tagesausflugs? Wir haben einen vierjährigen Sohn, welcher eine Zeit lang großer Dino-Fan war, jetzt ist es etwas abgeflaut... aber gut findet er die Urzeitriesen immer noch.

      LG
      Rufinchen

      • Hallo,

        wir waren vor ein paar Jahren im Dinopark in Münchehagen. Mein Kleiner (damals 5 Jahre alt) hatte im Kindergarten eine Arbeitsgruppe, die sich mit dem Thema "Dinosaurier" beschäftigt hat (sie haben alle halbe Jahre das Thema gewechselt) und zum Abschluss der Arbeitsgruppe ging es dann mit alle Mann (+ Familien) in den Dinopark. Die Kids hatten einen Riesenspaß und auch wir Eltern fanden es nicht uninteressant. :-) Die Preise waren auch einigermassen human und auch das Essen war ok. Wir hatten jedenfalls einen supertollen Tag dort. :-)

        Gruss aus dem Norden,
        Verena

        (3) 17.06.13 - 23:12

        Hallo,

        mein Sohn ist 10.

        Wir haben in den Pfingstferien Urlaub in der Nähe gemacht, und der Dinopark in Münchehagen gehörte mit zum Pflichtprogramm.
        Uns gefällt er gut. Manche Dinos sind echt sehr beeindruckend. Gefällt Deinem Kleinen bestimmt sehr gut.
        Wie lange Ihr in dem Park bleibt, könnt Ihr ja selbst entscheiden. Er ist nicht riesig, aber ein Ausflug dorthin lohnt sich allemal.

        LG

        Ylenja

        Hallo

        unser Sohn hat, vor zig Jahren als er 6 wurde, zum Geburtstag von seinem Patenonkel einen Ausflug dorthin geschenkt bekommen.

        Die Familie meines Schwagers und unser Sohn waren total begeistert.
        Die KInder waren da 6 und 4 Jahre alt und hatten viel Freude und Spaß.

        LG

Top Diskussionen anzeigen