Habt Ihr Ideen für gestaltung des 1.Schultag in Augsburg???

    • (1) 30.06.13 - 21:11

      Hallo,

      da ich jetzt erfahren habe das die Ex Schwiegereltern, sowie natürlich der Papa und dann woll auch meine Mutter am 1.Schultag teilnehmen wollen, würde mich mal intersieren wo man in Augsburg den 1.Schultag feiern könnte, bzw. wie gestalten.

      Danke Euch im vorraus, VG

      • Meine Tochter wird zwar erst nächstes Jahr eingeschult. Aber ich frag mich, was man da denn groß feiern will?
        Wir werden grillen oder einfach was feines Essen mit Oma und Opa und im Paten. Fertig.

        Vielleicht gibt es da in Augsburg andere Sitten, aber bei uns wird nach der Einschulung entweder Essen gegangen oder man isst einfach nett zuhause und dann gibts noch ein bisschen Kaffee und vorbei ist die Sause. Für die Kinder ist der Tag auch so schon aufregend genug. Und wenn die Einschulung in der Woche ist und das Kind am nächsten Tag gleich in die Schule muss, muss es ja eh früh ins Bett.

        LG
        cori

Top Diskussionen anzeigen