shoppen am Balaton

    • (1) 01.07.13 - 09:37

      Hallo !

      Wir fahren ja morgen an den Balaton (Südseite) und mich würde mal interessieren, ob es da die Möglichkeit gibt, bisschen shoppen zu gehen.

      Bisher habe ich eher nur solche "Ramschbuden" im Internet gesehen, ich würde nur gerne auch so richtig in einen Laden gehen, wo es auch mal Markenklamotten gibt.

      Wer kann mir dazu Tips geben ?

      Ich denke, in Siofok sollte das doch möglich sein, oder ?

      Danke

      Ines

      • Also Markenklamotten haben wir im Einkaufszentrum gesehen#rofl, H&M oder C&A soetwas war es. Auch gab es ein Sportladen. Dafür gab es in unmittelbarer Umgebung der Touristeninfo 2 Geschäfte mit sehr guten Kleidungsstücke zu top preise. Neben der Passage gibt es eine kleine Nische mit einigen kleinen Geschäften da gibt es sehr gute Schuhe und Ledertaschen.
        Viel Spaß

Top Diskussionen anzeigen