Titisee

    • (1) 07.07.13 - 12:06

      Hallo zusammen.

      wir wollen in 2 wochen spontan zum titisee für 2-3 tage mit unserer 2 jährigen tochter fahren.

      habt ihr hotel und unternehmungstips?

      lg

      janine

      • Meine Freundin wohnt in Feldberg-Altglashütten und sie hat mit Ihrem Mann ein Hotel dort, ruhiger Ort, ca 5 Min Fahrt zum Titisee, der Schluchsee ist auch in der nahen Umgebung. Der Feldberg ist toll, da kann man auch gut mit der Bahn hoch und dann gemütlich mit dem Kinderwagen runterlaufen.

        Da euere Tochter noch kleiner ist, könntet ihr noch ins Schwimmbad nach Neustadt-Titisee, frag mich grad nicht wie es heißt, ist mit so einer Palmenoase.
        Tribergwasserfälle(da fährt man etwas hin) und allgemein kannst du da super wandern, weil soviele Wanderwege ausgeschildert sind.

        Hotel Sonneck:
        http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sonneck-hid_93375.html

        kleines Hotel, nettes Personal, gutes Essen, kann man auch mit Halbpension buchen, guter Ausgangspunkt für viele Sachen, ruhige Lage, aber auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Top Diskussionen anzeigen