Flug-Urlaub mit 4 Kindern - wie buchen?

• (1) 08.07.13 - 15:22

Hallo,

hat jemand Erfahrung zur Urlaubsbuchung mit 4 Kindern? Gestaltet sich ja nicht so einfach!

Als wir letztes Jahr geflogen sind, war unser Kleiner noch keine Zwei, da haben wir einen Urlaub für 5 Personen ausgesucht und den Kleinen dann für 32 Euro Umbuchungsgebühr dazu gebucht.

Aber jetzt? Jemand einen Tip für mich? Ich weiss dass es bei Holidycheck geht, aber die Ergebnisse dort kann man auch an einer Hand abzählen (und sind meist unbezahlbar)

LG BUNNY

• Ab ins Reisebüro - da Spezialfall.

Es gibt zum Teil auch ein paar wenige Apartments mit 2 Schlafzimmrn + Wohnraum mit Schlafcouch. Aber eben - wie du sagt - sehr, sehr selten und für 6 Personen natürlich entsprechend teuer.

Ansonsten müsstet ihr euch trennen und 2 Doppelzimmer mit Zustellbett buchen (Single mit Kind(ern)).

• Die räumliche Aufteilung wäre kein Problem, aber Single mit Kind ist sehr viel teurer als Familie mit Kindern....leider :-(

Das hab ich schon probiert :-(

(4) 08.07.13 - 17:30

Hallo

Wir sind ne Familie mit 4 Kindern und kannten das Problem auch , kannten weil die großen seit diesem Jahr alleine reisen. Aber letztes Jahr und davor ging es nur 2 erw. Und ein 1 Kind zu buchen das natürlich 2 mal es wurde alles von vorn bis hinten durchgerechnet jede Variante probiert aber das war die beste und günstigste Variante. Wie ihr dann die Zimmer aufteilt bleibt euch überlassen, die beiden großen haben dann immer ein Zimmer bzw studio oder Appartement genommen oder auch Doppelzimmer und die beiden kleinen haben wir dann zu uns genommen ,wobei das ad wie uns ausgesucht haben vom den Zimmern her immer groß genug war . Dieses Jahr fliegen die großen das erste mal alleine und wie sind gerade auf der schönen Insel Mallorca im can picafort und die Kids sind beschäftigt.

LG Helga

• (5) 09.07.13 - 09:46

Hallo Helga

dann sind Deine Kinder aber schon älter, oder? Unsere sind nächstes Jahr gerade mal 10, 7, 5 und 3 Jahre.....für den Kleinen bräuchten wir ja nicht mal ein Bett, er könnte auch bei uns schlafen...ich fürchte da wird noch viel Rechnerei auf mich zukommen!

Lg und DANKE

BUNNY

(6) 08.07.13 - 20:50

Huhu!

Ich würde auch ins Reisebüro gehen!

Dafür sind Reisebüros schließlich da und Du kannst Dir ne Menge Sucherei im Internet sparen.

Viele Grüße

Tweety-1

P.S.: Preise sind im Reisebüro die gleichen, wie online (sofern es exakt die gleichen Leistungen sind)

• (7) 09.07.13 - 09:41

Hallo,

ich lass mir immer Angebote von mehreren Reisebüros geben, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich selber jedes Jahr ein weitaus besseres Angebot gefunden habe...vielleicht weil man sich als "Zahlender" mehr Mühe gibt?

LG BUNNY

• (8) 09.07.13 - 13:23

Huhu!

Das kann sein, aber dann sind nicht alle Leistungen gleich (sprich gleicher Veranstalter, gleiches Zimmer, gleicher Abflughafen, gleiches Datum, gleiche Verpflegung). Daher hatte ich das ja auch geschrieben mit den gleichen Leistungen.

VG
        Tweety-1

(9) 09.07.13 - 10:13

wir haben auf allen Urlaubsflügen App. gehabt mit 2 Schlafzimmern und Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer. Auch sollte man bei 6 Personen gegenrechnen ob ein ferienhaus mit minibus und flüge preiswerter sind. zb. easy jet Flüge, Mietbus/ ferienhaus
lg

• (10) 09.07.13 - 10:18

Wir möchten gerne in eine richitge Ferienanlage mit Miniclub und AI.

Es scheint leider keine einfach Lösung zu geben. Werde also im Herbst mal meine drei Reisebüros aufsuchen und mal sehen was die anbieten können.

LG BUNNY

(11) 09.07.13 - 22:24

Hallo ,

Wir fliegen nun das 2. Mal im oktober mit unseren 4 Mädels.

Haben letztes und dieses mal über holidaycheck gebucht. Die preise sind doch dort super. Finde sonst nirgens was günstigeres. Zahlen nun für 15 tage allinklusiv im 5 sterne hotel in der türkei 3000 euro zu 6. ! Letztes mal haben wir für 4 sterne 11 tage 2200 gezahlt. In dem hotel wonwir jetzt hin fliegen haben wir 137 qm für uns .

Reisebüro ist viel teurer .

Lg

• (12) 11.07.13 - 13:54

Hallo

fliegt ihr wieder im Oktober?

Wir können leider nicht in dieser günstsigen Reisezeit fahren, da wir in Bayern wohnen und daher keine Ferien im Okt. haben - und wenn bei uns Pfingstferien sind, sind die Preise schon ordentlich.

In welches Hotel fahrt ihr dieses Jahr?

LG BUNNY

• (13) 11.07.13 - 16:14

Hi,

Ja wieder im oktober vom 16.10-31.10 dann sind bei uns Herbstferien. Haben am september 3 schulkinder! Es geht ins Goldcity nähe Alanya.

Lg

• (14) 16.07.13 - 12:50

Hi Blumeliee!

Wir sind auch schon öfters mit den Kids geflogen...letztes jahr in den Sommerferien waren wir für 2 Wochen Mallorca 5000 € quitt...und da hat unser Sohn nix bezahlt, da er noch unter 2 Jahre war!!
        Wo bekommst du bitte diese günstigen Angebote her???
        Wir möchten in den Osterferien gern wieder für 10 TAGE weg fliegen...
        Nächsten Monat geht's erstmal zum Disneyland für 4 Tage..da frezuen sind die Kids riiiiesig drauf!
        meine 2 Töchter isnd auch schulpflichtig ( 9 + 6), müssen also auch in den ferien fahren!

LG, sarah:-)

• (15) 16.07.13 - 13:50

Hi,

Ja das ist das problem. Schulpflichtige Kinder. Davon hab ich im September 3!

Also das geheimnis ist..........so früh wie möglich buchen. Wie geschrieben wir fliegen wieder in den Herbstferien. Hab im Januar schon gebucht. Hab ständig nach angeboten geschaut. Hab sicher gut ne woche immer und immer wieder gesucht und preise verglichen. Wer da ausdauer hat kann sparen! So mache ich das immer. Hätten auch noch günstiger verreisen können. Aber der aquapark im hotel und noch son paar andere dinge hat uns das angebot schmackhaft gemacht. Schaue jetzt bereits für die osterferien 2014! Bin also wieder auf der lauer. Hab mir eine grenze von 2000 euro für 10 tage all inklusive gesetzt. Es benötigt wie gesagt zeit und ausdauer ! Bij mir sicher bald wieder was zu finden. Momentan ist der reisemarkt sehr stabil deshalb werde ich wohl noch einige tage wochen suchen müssen. Aber bis ostern 2014 ist ja noch zeit :-)

Hallo, ich habe das l tur app und kann vier Kids angeben. Hab es gerade ausprobiert.

LG

Top Diskussionen anzeigen