Karl-May-Feststpiele

    • (1) 10.07.13 - 14:25

      #winke

      War jemand dieses Jahr schon dort und kann mir sagen wie lange die Vorstellung dauert?

      Wir wollen den Geburtstag unseres Sohnes dort feiern und ich brauche die Angaben für die Planung damit ich den Eltern sagen kann wann die Jungs wieder abholbereit sind ;-)

      #danke

      • Hallo,

        welche Karl-May Festspiele meinst du?
        Lennestadt oder Bad Segeberg?

        Wir wohnen in der Nähe von Lennestadt und wir waren vor zwei Jahren das letzte Mal dort und ich kann die nur sagen das bei den Tagesvorstellungen um 10 Uhr Einlass ist und dann die verschiedenen Rahmenprogramme um 10:30 Uhr usw beginnen.
        Die Vorstellung beginnt dann um 14:45 Uhr und dauert ca. 120 Minuten.

        LG Pummelchen

      (5) 10.07.13 - 14:41

      Ich meinte übrigens die Festspiele in Bad Segeberg.

      Danke Pummelchen74 ;-)

      (6) 10.07.13 - 15:37

      Hi,

      am besten rufst Du da an und fragst nach. Ich gehe von ca. 17/17:30 Uhr als Ende der Vorführung aus (ich denke, ihr geht in die 15 Uhr-Vorstellung).

      Alles andere ist Raterei!

      Ich bin großer Karl-May-Fan... und EIGENTLICH würde ich gerne nochmal die Festspiele sehen, aber nachdem ich Ende der 1970er Pierre Brice#verliebt live als Winnteou in Elspe gesehen habe, kann es eigentlich nur eine Enttäuschung werden. Deshalb habe ich das bisher noch nicht umgesetzt...

      Viel Spaß euch allen!

      VG
      Kim

Top Diskussionen anzeigen