Holland/Sandstrand mit Muscheln, wo am Schönsten?

    • (1) 13.07.13 - 10:42

      Hallo,
      habt ihr einen Tipp, wo es in Holland einen schönen Sandstrand mit Muscheln gibt? Es sollte kinderfreundlich sein. Gerne mit Ferienwohnungs/Ferienhausempfehlung. Ach, schön wäre es auch noch, wenn man nicht so weit fahren müsste (Wohnen in Hessen).

      Freue mich auf Antwort

      Gruß Claudia

          • (5) 13.07.13 - 18:29

            Schaut mal nach den Landal oder Roompot parks,von Privatpersonen würde ich nicht nehmen weil es in den Parks viel einfacher ist und auch immer noch ein Schwimmband,Spielplätze,kleiner Supermarkt,Restaurant und Snackbar dabei sind.Ist ganz nett.
            noordzee résidence de banjaard finde ich besonders schön,die Häuser sehen toll aus und sind grad bei den Dünen also bist du sehr schnell am strand

              • Hallo,
                Ich kenne Cadzand noch aus Kindheitstagen und war seit Eröffnung des Parks nichtmehr da!ist er denn gut besucht ?
                Ich finde es irgendwie schade das dort jetzt der große Park ist denn ich kenne es wiegesagt noch als das kleine Städtchen aber es ist wohl sehr hilfreich für die Läden,in der nebensaison haben mir einige Besitzer oft davon erzählt das der Ort (also cadzand bad) schier ausgestorben ist und das sie sehr wenige Kunden haben

                LG

Top Diskussionen anzeigen