Tolk-Schau Park (lohnt er sich)?

    • (1) 14.07.13 - 21:56

      Hallo zusammen,

      Meine Frage steht ja schon oben. Wir fahren Sonntag für 10 Tage nach Damp hoch und haben bei Ausflugszielen den Park gefunden.

      Der Preis von 17,50 Euro ist ja nicht ohne. Daher stellt sich mir die Frage ob es sich auch definitiv lohnt für Kinder im Alter von bald 6 Jahre und gerade 2 Jahre.

      War jemand schonmal da und mag mir seine Meinung sagen?

      Danke und Gruss

      Silke

      • (5) 15.07.13 - 17:21

        Hallo!

        Ich war schon des öfteren in dem Park und kann sagen: Für kleine Kinder und ältere Mitbürger eignet er sich wunderbar!

        Nicht geeignet ist er für Teenies und andere Leute, die spektakuläre Fahrgeschäfte erwarten. Die gibt es nämlich dort nicht.

        Dafür aber viele nette, kleine Sachen. Und für die ältere Generation (zum Beispiel auch unsere Großeltern) gibt es Ausstellungen mit Schmetterlingen, alten Kutschen usw.

        Was ich sehr schön finde sind die Hütten zum mieten. Meine Schwester hat mindestens einmal ihren Kindergeburtstag dort gefeiert. Man hat einen Treffpunkt und einen Platz wo man sich zwischendurch mal ausruhen und die Füße hochlegen kann.

        Für Kinder in dem Alter finde ich den Park sehr gut!

        Guten Morgen

        Wir waren schon bestimmt 6 mal da und unsere Kinder lieben den Park.

        Das ist einer der wenigen von dem auch ein 2-jähriges Kind etwas hat und der 6-jährige ist die absolute Zielgruppe! Perfekt! Unserer 13-jährigen ringt er nur noch ein Gähnen ab, sie war schon zu oft da und ist einfach nicht mehr so ganz die Zielgruppe!

        Und das Geld ist er wert, keine Frage!

        Viel Spaß#klee

Top Diskussionen anzeigen