Tagesausflug nach Holland, braucht Kind Perso?

    • (1) 22.07.13 - 19:56

      Hallo :)

      Wir haben überlegt vielleicht morgen früh zum schwimmen nach Holland zu fahren (ca. 40 Km von uns)
      Muß mein 11jähriger Sohn dafür einen Ausweis mitnehmen? Wären n ur für ein paar Stunden dort....

      LG
      freaky

      • (2) 22.07.13 - 20:25

        hallo,

        ja, egal wie lange man im ausland ist, braucht man einen ausweis. ob ihr wirklich kontrolliert werdet ist natürlich die andere frage.

        wir haben kurz vor unserem holland urlaub auch noch pässe machen lassen für die kids, sehen wollte die allerdings niemand.

        LG

        (3) 22.07.13 - 20:31

        Sobald man das Land verlässt, benötigt man einen Ausweis oder Pass. Egal für wie lange.
        Das ist ja sonst wie: Ich fahre nur ein paar Kilometer. Brauche ich dafür einen Führerschein?

        LG ivik

        (4) 24.07.13 - 06:15

        Hallo,

        wir wohnen mit knapp 10km auch sehr Grenznah und wir haben auch nie ein Ausweisdokument für unseren Sohn dabei!
        Jetzt fahren wir sogar für eine Woche nach Holland zelten.

        LG

        reike82

Top Diskussionen anzeigen