Kinderwagen für Flug / Vorabend-Check In wie verpacken?

    • (1) 24.07.13 - 11:26

      Wir fliegen demnächst mit Air Berlin nach Mallorca und nutzen den Vorabend- Check In. Man empfahl uns den sperrigen Kinderwagen (Hartan Racer Plus) gut zu verpacken. Wer hat Tipps, wie man ihn am besten verpacken kann, damit er nicht beschädigt oder verschmutzt wird?

      • Evtl. in Luftpolsterfolie und dann in einen großen Müllsack.

        Wir hatten unseren Buggy mit. Den haben wir erst am Flugzeug (in einer Reisetasche verpackt) abgegeben.

        LG

        • (3) 24.07.13 - 13:08

          Hi,

          wir haben damals unseren Zwillingswagen beim Einstieg im Flugzeug direkt abgegeben und wurde und dann beim Ausstieg auch wieder gebracht.

          Ansonsten Luftpolsterfolie ( von Obi) drum herum kleben, das reicht eigentlich.

      (4) 24.07.13 - 15:44

      Von Emirates haben wir eine stabile Riesentuete zum Zubinden bekommen.

    • (7) 25.07.13 - 13:24

      Hallo!

      Wir sind im April mit Condor nach Mallorca geflogen und haben es genauso gemacht.

      Luftpolsterfolie drum herum geklept (so, dass ich sie für den Rückweg auch wieder abmachen und aufbewahren konnte) und dann noch wie bei einem Geschenk ein Paketband drumgemacht (über Kreuz) , damit die Mitarbeiter am Flughafen etwas zum Anpacken hatten.

      Hat gut geklappt. Ist nichts kaputt gegangen.

      Schöne Reise

      Tweety.1

      (8) 25.07.13 - 18:30

      Nehmt einen billigen Buggy und lasst den hinterher von der Airline bezahlen, weil der eh kaputt geht.

      Hallo,

      wenn es denn unbedingt der große Wagen sein muss dann würde ich es auch mit Luftpolsterfolie verpacken.

      Pass nur auf: Air Berlin hat mittlerweile die wildesten Tarife - nicht bei jedem Ticket darf man am Vorabend einchecken. Das würde ich vorher prüfen (wobei ich sowieso nie verstehen werde warum man in Zeiten des Online-Check-Ins noch am Abend zuvor einchecken will #gruebel #sorry)

      Liebe Grüße
      Ina #winke

Top Diskussionen anzeigen