Hilfe! Fliegt jemand von euch demnächst nach Mallorca (Cala Millor) ?

    • (1) 26.07.13 - 12:49

      Ich hätte da eine Mission;-) wir sind Trauzeugen bei unseren Freunden und ich würde Sie gern überraschen in ihren Flitterwochen. Ich wollte ein Päckchen zu denen ins Hotel schicken mit kleiner Sektflasche und einpaar anderen kleinen Geschenken. Nun ist mir aber die Idee zu kurzfristig gekommen und das Päckchen würde bestimmt nicht ankommen bis dahin, deren Anreisedatum ist der 13 August.

      Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der auch dorthin verreist od. jemanden kennt und das Päckchen im Hotel an der Rezeption abgeben könnte. Die im Hotel wissen dann Bescheid

      Ich würde das Päckchen dann demjenigen innerhalb Deutschland zusenden.

      Ich weiß das ist eine große bitte, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne macht natürlich nur wenn man grad sowieso im gleichen Ort ist (Mallorca Cala Millor) und das Hotel grad um die Ecke ist.

      Vielen Dank

      #winke Natalie

      Hallo,

      ich bin generell der kritische Blick und würde sowas nie machen.

      Wer weiß denn schon was in dem Päckchen ist ??? Drogen, Schmuggelware usw.

      Vielleicht findest du ja jemanden.

      LG Tina

      • (7) 27.07.13 - 11:40

        genau das dachte ich mir auch- Drogenkurier wider Willen

        Genau das selbe habe ich auch gedacht - ohne jetzt der Te was zu unterstellen.
        Aber man sollte NIE für fremde Leute was mitnehmen!

        Oje#schwitz an sowas hab ich jetzt auch gar nicht gedacht#rofl

        Ich hätte jetzt auch nichts dagegen gehabt wenn der Überbringer sich die Sachen im Päckchen ganz genau angeschaut hätte.

        Aber ich muss dir Recht geben, bei jemand fremden wäre mir so ein Gedanke wahrscheinlich auch gekommen und ich hätte es auch nicht mitgenommen.

        Da ich aber mit so was gar nichts am Hut habe bin ich auch überhaupt nicht auf die Idee gekommen.

        Aber es hat sich sowieso erledigt, ich hab nämlich anfangs eine falsche Auskunft bekommen, es dauert gar nicht soooooo lange, sondern ca. 8-14 Tage. Hab's am 26.07 abgeschickt und hoffe nun das es rechtzeitig ankommt#winke

        Lg#blume

    DHL Express

    Kannst du nicht das Hotel kontaktieren und die stellen dir vielleicht einen kleinen Korb zusammen?

    Ist zwar nicht so persönlich, aber ich würde mich schon über eine Flasche Sekt mit einem Gruss aus der Heimat freuen.

    #winke

Top Diskussionen anzeigen