Legoland Oberhausen - für Kleinkinder?

    • (1) 01.08.13 - 22:13

      Guten Abend!!!

      War schonmal jemand von euch in dem Legoland in Oberhausen und kann mir sagen ob das auch schon was ist für ein 3,5 jähriges Kind?

      Danke und einen schönen Abend noch

      • (2) 02.08.13 - 08:38

        Wir wohnen in Gelsenkirchen, also quasi um die Ecke vom Legoland. Hätten Ermäßigungskarten gehabt, aber ALLE (!!!) die dort waren haben uns abgeraten. Selbst ermäßigt würde es sich nicht lohnen :-(

        Kann Dir also nicht weiterhelfen, aber Schloß Beck (in Bottrop) ist super für Kinder in dem Alter!

        LG

        (3) 02.08.13 - 10:01

        Hallo,

        also ganz ehrlich? Spar dir das Geld oder fahr lieber wie geraten z.B. ins Schloß Beck.

        Selbstermäßigt ist das Legoland sein Geld nicht Wert. Wenn man sich ganz viel Zeit lasst, schaffst du es vielleicht dich dort 1 1/2 Stunden aufzuhalten und dann hast du aber mehr als genug, da es so klein ist und nicht viel für das Geld bietet :-(

        Schau dir vielleicht auch mal das Irrland in Kevelaer an super toll und kleiner Eintrittspreis (5 Euro)

        Viele Grüße#winke

        (4) 02.08.13 - 10:48

        Vielen Dank an euch für den Tip!!
        Dann können wir uns den Auflug dorthin lieber sparen :-D

      • (5) 02.08.13 - 12:45

        Hallo!

        Waren in Günzburg, also da kann ich nur sagen: Eintritt nicht gerade günstig aber es lohnt sich! Waren im Vorjahr, mein Sohn war 4 und meine Tochter 2, sie hatte leider nicht ganz so viel von dem Ausflug aber wir kommen sicher wieder!

Top Diskussionen anzeigen