Aktivitäten in der Lüneburger heide bei Regen?

    • (1) 08.08.13 - 19:26

      Hallo zusammen,

      bald gehts los, mal wieder in die Heide! Freu...:-D

      So, falls das Wetter mal nicht so mitspielt, habt ihr ein paar Ideen für Indooraktivitäten in der Heide?
      Indoorspielplätze, Kletterpark, besonders tolle Schwimmbäder, Kindermuseen etc? Ach so, wir sind in der Gegend um Soltau, haben aber natürlich das Auto vor Ort.

      Immer her mit den Tipps!
      #danke
      LG,
      Andrea

      (4) 09.08.13 - 09:02

      man kann für einen Tag auch in den Center Park Bispinger Heider mit dem überdachten Schwimmbad/Padeparadies. Das Gleiche gibt es auch beim Südseecamp, ist ein "Campingplatz", aber ein sehr großer schöner, wie gesagt mit einem Badeparadies. Das würde ich mir mal anschauen. Ansonsten sehr lohnenswert zum Bummeln ist Lüneburg. Tolle Stadt. Auch dort gibt es das SaLü Schwimmbad.

      Viel Spaß!

Top Diskussionen anzeigen