Sylt oder Norderney? (klitzekleinesbisschen SILOPO)

    • (1) 11.08.13 - 15:43

      Hallo Ihr Lieben,

      führe grade mit meinem Schatz eine hitzige ;-) Diskussion über unseren nächsten Urlaub.
      Er tendiert verbissen für Norderney, ich als absolut eingefleischter Sylt Fan natürlich für Sylt. :-)

      Was liebt Ihr mehr, für was tendiert Ihr bei der gestellten Frage.

      (Wir haben schon beide Inseln mehrfach gesehen und sind einfach nur mal gespannt was Eure antworten sind. Daher vielleicht ein klitzekleines bisschen Silopo. Sorry dafür.) #hicks

      Schonmal danke für Eure Antworten.
      Lg, die bella..

      • (2) 11.08.13 - 17:54

        Huhu,

        Norderney!

        Sylt ist mir zu groß. Ist zwar sehr schön, aber mir war das zu viel "Herumgefahre". Irgendwie habe ich dort immer das Gefühl ich muss viel unterwegs sein um möglichst viel zu sehen.
        Auf Norderney habe ich mehr Ruhe, mehr Zeit zum Genießen und mehr Zeit für ......ja was eigentlich? Auf Norderney gehe ich irgendwo los, lande an der weißen Düne oder an der Oase oder sogar am Wrack und fühle mich frei und gut. Habe das Gefühl ich habe "meinen" Platz gefunden.........wenn du verstehst was ich meine.............ich weiß genau wo auf der Insel "mein" Platz ist und kann den genießen. Eben - Sylt ist mir dazu zu groß.

        lg
        masinik
        (die in wenigen Tagen nach Borkum startet)

        • (3) 12.08.13 - 15:58

          Ja, das von dir Beschriebene empfindet mein Mann auf Norderney genauso, ich das Selbige auf Sylt. Auf dem Dünenweg zwischen Wenningstedt und Kampen, beim Gläschen Wein bei Gosch, mit Blick auf´s Meer und die ganz besondere Ruhe geniesse ich gerne auf der Wattseite, zwichen Munkmarsch und Keitum.

          Da wir uns nicht entscheiden konnten, geht´s im Oktober nach Noderney und im Februar nach Sylt. *freu*

          Lg, die bella

      (4) 14.08.13 - 17:53

      Hi,
      weder noch. Sylt ist mir entweder zu Großstadt oder zu Snob, je nach Ecke. Norderney ist mir mittlerweile viel zu rummelig, eine einzige Kegelclubinsel. (Kenne auch beide Inseln, war mehrfach da...) Für mich wäre das die Wahl zwischen Pest und Cholera... sorry, ist nun auch ein SiLoPo, was euch nicht weiterbringt...
      Lg, carana

Top Diskussionen anzeigen