wo war euer schönster urlaub? Gerne auch weiter weg!

    • (1) 18.08.13 - 12:56

      Hallo zusammen.

      Wir machen uns Gedanken wo es nächstes Jahr für uns hingehen soll.
      Wir sind eigentlich Agyptenfans, aber so wie es im Moment aussieht müssen wir nächstes Jahr woanders hin.

      Wo habt ihr einen schönen Urlaub verbracht und in welchem Hotel ward ihr und zu welcher Jahreszeit.

      Wir suchen ein Reiseziel wo es richtig muckelig warm ist. Schöner Strand und tolles Hotel.
      Gerne auch etwas weiter weg.

      lg und einen schönen Sonntag
      Mel

      • Thailand,Dubai und ganz klar USA!!!

        (3) 18.08.13 - 14:20

        tja, das kommt auf die Jahreszeit an.
        In Eilat/Israel hatte es Anfang November noch an die 30 Grad und das Wasser war warm.
        Auf Kuba/Varadero hatte es Anfang Januar nahezu 30 Grad und das Wasser war warm.
        Am Goldstrand/Bulgarien war es Anfang September warm und das Wasser hatte Badewannentemperatur.
        In Zypern , der Türkei und Griechenland hatten wir im April ca. 25- 30 Grad Lufttemperatur, Wasser erträglich.
        Heuer Pfingsten auf Malta war die Luft warm (über 25 Grad), das Wasser aber eiskalt.
        Voriges Jahr Pfingsten in Kroatien dasselbe wie heuer auf Malta.
        Pfingsten 2011 in Italien/Cattolica: Lufttemperatur um 30 Grad, Wasser angenehm warm.
        Im August 2003 war es selbst in Tschechien 34 Grad heiss und das Wasser in den Stauseen angenehm warm. Slowenien dagegen haben wir im August als kühl und regnerisch erlebt- aber landschaftlich unübertrefflich schön.
        In den skandinavischen Ländern habe ich selbst Mitte August kaum mehr als 20 Grad erlebt.
        Polen und Rumänien kenne ich im März mit über 20 Grad Wärme .
        Schön war es überall- naja, die Türkei ist halt nicht mein Urlaubsland. Aber sonst würde ich überall wieder hinreisen.

        (4) 18.08.13 - 14:21

        Hallo,

        total fasziniert war ich von Thailand. Erst ein Zwischenstopp in Bangkok, anschließend Inselhüpfen Koh Phanghan und anschließend noch Ko Samui. (Reisezeit: Februar)
        http://www.santiburi-hotel.de/index.php/de/
        http://www.lebua.com/

        Aber auch nicht ganz so weit entfernt und auch sehr schön war Zypern. Wir waren damals im Juni dort und es war sehr schön warm.
        http://www.almyra.com/

        Liebe Grüße

      • Hallo,

        unser Traumurlaub ohne Kinder war im RIU Palace Punta Cana in der Domenikanischen Republik. Mit Kindern haben wir unseren schönsten Urlaub mit der Großfamilie auf Sardinien (ganz im Süden in einem großen Ferienhaus am Meer mit Pool) verbracht. Berufsbedingt überwintern wir großteils im Mittleren Osten, da kann man auch schön Urlaub machen. Dubai ist etwas teurer, Abu Dhabi, Bahrain und Katar aber auch sehr schön! Das würde dann aber ein Winterurlaub, denn im Sommer ist es da nicht auszuhalten...

        Liebe Grüße,
        Elfchen

        hallo,

        unser schönster urlaub war definitiv auf kuba (unsere hochzeitsreise).

        ansonsten sind wir eingefleischte fuerteventura-fans.

        lg

      • DomRep 5* Luxus Hotel + diverse Ausflüge in der Umgebung mit Katamaran, Speedboot

        Florida und Paros.

        (9) 20.08.13 - 00:12

        Hallo!

        DomRep Punta Cana: Iberostar Dominicana
        Türkei: Side
        Sizilien/ Cefalu

        Am Liebsten würde ich diese 3 Ziele jedes Jahr einmal anfliegen!:)

        Lg

        (10) 20.08.13 - 09:28

        Hallo,
        meine Lieblingsreise war:
        Mexiko - Yucatan alleine 2 Wochen mit Jeep,bleiben wo es einem gefällt und dann noch eine Woche Baden im Sandos Playacar.
        Wenns allerdings nur um Urlaub am weißen Strand und das süße "nixtun" geht, dann definitiv DomRep.
        Jamaika war mir zu "amerikanisch". Kuba/Varadero war der Strand/Wasser sehr mit Seegras...da bin ich eigen;-)

        Alles toll von Januar bis März.
        Spätsommer Malaga...
        Mit Kind fand ich Mallorca toll,haben wir uns extra immer aufgehoben, wegen der kurzen Flugzeit.Das Wasser vor EsCana...super klar.
        Kanaren geht irgendwie immer.

        Vielleicht war ja was dabei.
        LG

        (11) 20.08.13 - 15:53

        Ganz klar...
        Mauritius... Im frühjahr :-)

Top Diskussionen anzeigen