Kurzurlaub mit Familie an Weihnachten/ Silvester - nur wohin????

    • (1) 19.08.13 - 19:01

      Hallo Ihr Lieben, wir wollten gerne im Dez/ Jan noch einen kleinen Urlaub machen möglichst in Deutschland!
      ????
      Habt ihr vielleicht irgendwelche tollen Tipps für mich??? Bin für jeden Tipp dankbar
      Lg

      • (2) 19.08.13 - 20:14

        Hallo,

        wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr schon mehrmals im Hotel zur Post in Freilassing. Freilassing ist grenznah in Deutschland zu Österreich und man kann wunderbar mit dem Zug nach Salzburg fahren, der Weihnachtsmarkt und die Fussgängerzone dort ist wunderschön.

        Ansonsten würde ich ne Hütte in den bayerischen Bergen empfehlen ;-)

        lg stef.

      Wir fahren über Neujahr für eine Woche in den Harz.

      Das sind nur gute 2,5 Stunden von uns.

    • (5) 20.08.13 - 07:50

      Hallo sienna,

      ich weiß, dass immer mehr Urlauber über Weihnachten und Silvester gerne an die Ostsee fahren.
      Vielleicht wäre eine Fewo ja was für euch:

      http://www.unser-ostseeurlaub.de/Voss:.:25.html

      Silvester ist dann auf Usedom eigentlich überalle ne Menge los, man kann trotz des Winters schöne Strandspaziergänge machen ...
      Schau mal rein, vielleicht ist das ja was!?

      Gruß vovo77

      (6) 21.08.13 - 23:49

      Hallo,

      ich kann unsere Entdeckung aus dem Sommerurlaub empfehlen.

      Ein neu erbautes Ferienhaus an der Nordsee (Butjadingen + 200m bis zum Meer). Von dort aus sind es ca. 25km bis nach Bremerhaven. Hier gibt es viel zu Enddecken (Klimahaus, Auswandererhaus, etc.). 300m vom Haus entfernt, gibt es eine Spielscheune; die Kinderbeschäfitigung für schlechtes Wetter.

      Das Haus ist Flammneu und sehr geschmackvoll eingerichtet und sogar mit Kamin ausgestattet.

      Hier die Homepage: http://www.fewo-robbenplate.de

      Schönen Urlaub.

    • (7) 26.08.13 - 13:45

      Hallo!

      Wie wäre es mit einem Famiotel? Gibt einige im Bayerischen Wald oder Allgäu.

      Wir waren schon öfters dort und sind alle begeistert. Könnte dir z. B. das Landhaus zur

      Ohe im Bayerischen Wald empfehlen oder den Schreinerhof. Oder auch im Allgäu gibt es einige schöne.

      Die haben immer tolle Kinderprogramme, auch Tiere dabei, die Kids können sogar oft dort einen Schwimmkurs machen oder Sikurs. Ab und zu bleibt auch mal Zeit für Papa und Mama, weil das Kind lieber in den Happyclub oder zur Märchenstunde will. Gibt immer ein Kinderbuffett. Unsere beiden sind immer total begeistert.

      LG Simone

Top Diskussionen anzeigen