War schon jemand mit Kegelclub (o.ä.) auf Norderney?

    • (1) 20.08.13 - 14:52

      Hallo,

      wir möchten nächstes Jahr mit unserem Kegleclub (10 Frauen, 34-40 Jahre) evtl. nach Norderney für 3 Tage, war schon jemand mit einem Kegelclub oder Verein dort?

      Habt ihr sonst vielleicht Tipps wohin man fahren kann? Wir fahren immer 3 Tage, haben schon schöne Sachen gemacht wie Eurostrand Fintel, sämtliche Musicals in versch. Städten, Cannstadter Wasen, Skihalle Neuss, GOP Bad Oeynhausen, Zelten, Schifffahrt nach England (war nicht so toll).

      Wenn jemand noch einen tollen Tipp hat, immer her damit! Ich bin bei uns die Kegelfahrt-Beauftragte doch langsam gehen mir die Ideen aus...

      Freu mich auf viele Antworten!

      LG Beagle

      • Hallo,

        wir waren vor einigen Jahren schonmal vom Stammtisch auf Norderney. Wir sind ein Stammtisch, 7 Frauen zwischen 36 und 44 Jahren.

        Norderney war schön, waren im Hotel König untergebracht, dort im Hotel war ne eigene Disco/Bar. Zudem könnte man dort in den Inselkeller(Disco) gehen. Das wars aber schon fast. Wir fandes es ganz schön, war aber auch unsere erste Tour. Was auch nicht so schön ist, das man dort nicht All Inclusiv buchen konnte.
        Zwei Jahre später waren wir in Grömitz, war sehr schön dort, hatten dort all in und es spielte sich auch fast alles in der hoteleigenen Bar/Disco ab. Man brauchte kein Bargeld usw was uns ganz gut gefallen hat.
        Danach waren wir einmal im Eurostrand Finteln und vor zwei Jahren im Eurostrand Leiwen, Dieses Jahr gehts wieder nach Fintel.
        Eurostrand ist bisher unser Favorit, von daher fahren wir dieses Jahr wieder dorthin.
        All in, toller Park und tolle Partystimmung! Freuen uns schon das es in knapp 7 Wochen losgeht.

        Was wohl auch ganz schön sein soll, ist Kalkar. Da war mein Mann mit seinem Stammtisch schonmal.

        Was ganz anderes wäre vielleicht ne Kanutour auf der Lahn?

        Mein Bruder war mit seinem Kegelclub vor zwei Jahren auf der Aida und fährt nächstes Jahr wieder damit.

        LG Pummelchen

        • Hallo,

          im Eurostrand Fintel waren wir letztes Jahr, fanden wir auch super! Werden wir auch wieder hinfahren, aber noch nicht nächstes Jahr...
          Grömitz hört sich sehr gut an, vor allem das es auch AI ist. Wo genau wart ihr da? Hotel oder ähnlich wie Eurostrand? Könntest Du mir da den Namen geben?

          Aida fänden wir auch super, ist aber auch ziemlich teuer, oder?

          LG Beagle

          • Guten Morgen,

            hab gerade nochmal geschaut. Grömitz haben wir damals über Müller Touren gebucht, aber wie ich gerade gesehen habe, bieten sie diese Tour nicht mehr an.
            Wir waren damals im Hotel Carat untergebracht.

            Aida ist schon teuerer, ich meine das der Kegelclub von meinem Bruder um die 800 - 1000 Euro bezahlt haben, für 5 Tage incl. Flug. Die Getränke kamen dann noch extra.

            LG Pummelchen

      (5) 21.08.13 - 08:38

      da fallen mir viele Möglichkeiten ein

      wir hatten schon viele Vereinsausflüge, meist einfach Städtereisen wie

      Berlin
      Dresden
      Hamburg
      München

      oder ihr macht einfach ne organisierte Busreise mit, da gibts oft auch schöne Kurztripziele und man muss selbst nix organisieren, viele Reiseveranstalter haben dafür extra Kataloge ;-)

      aber spricht doch nix für nen Inselurlaub, würde nur frühzeitig buchen damit ihr auch alle ne Unterkunft findet ;-)

      lg stef.

      (6) 21.08.13 - 10:40

      Bei den Kegelclubs aus unserer Gegend ist Dorf Münsterland sehr beliebt:
      http://www.dorfmuensterland.de/angebote/clubtouren-stammtische/alle-neune-sportlicher-partyspass

      Ansonsten würde ich mal beim Veranstalter Müller gucken, http://www.mueller-touren.de.

      Oder was mir persönlich Spaß machen würde, wäre "Rhein in Flammen", wird auch von einigen Busunternehmen angeboten.

      Im Sauerland werden auch oft so Komplettpakete für Kegeltouren angeboten.

      LG,
      Martina75

    • (7) 23.08.13 - 13:36

      Hallo,

      wir waren mit unserem Stammtisch bisher in

      *Willingen (hatten dort eine Ferienwohnung)
      *Bremen
      *Minikreuzfahrt nach Oslo
      *Cannstatter Wasn

      Norderney ist ein beliebtes Ziel für Kegelclubs und Stammtische, aber wo die da Party machen kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
      Meine Mutter ist dort jahrelang mit nem Trüppchen hin gefahren, sie hat mal was von einem "Inselkeller" und vom "Möpken" erzählt.

      Ich persönlich liebe die "Milchbar" eine unbeschreiblich schöne Atmosphäre.

      LG

      reike82

Top Diskussionen anzeigen