Sizilien mit Kindern - Tipps?

    • (1) 29.08.13 - 08:57

      Hallo,

      bin früh dran! Wir möchten Anfang September 2014 nach Sizilien mit 2 Kindern (8 und 9). War schon mal jemand dort und hat einen Tip? Wir brauchen kein All-in, Halbpension reicht, da wir auch die Insel erkunden wollen. Strandnähe wäre toll.

      Freue mich über jede Antwort!

      LG Simone

      • (2) 30.08.13 - 20:35

        Was genau man dort mit Kindern machen kann, kann ich dir leider nicht sage, war ohne Kinder dort. Ich kann dir nur den Tip geben, für die Kinder unbedingt Badeschuhe einzupacken, da die Strände sehr steinig sind! Dafür ist das Wasser aber wunderbar sauber und man kann, selbst wenn man nicht mehr stehen kann, immernoch den Grund sehen! Hach, Sizilien ist soooooooooooooo traumhaft schööööööööööön...#verliebt

        Lg Lu

Top Diskussionen anzeigen