Hotelempfehlung für Urlaub mit zwei Kindern 4 und 2 Jahre alt - Türkei -

    • (1) 29.08.13 - 20:55

      Huhu. Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir ein Hotel empfehlen könntet welches ein schönes Angebot für Kinder bietet und strandnah gelegen ist. Wir wollten nächstes Jahr gerne in die Türkei. Bin aber auch für andere Angebote dankbar.

      lg, Meggi

      • (2) 29.08.13 - 21:12

        Hallo meggi,

        gute Entscheidung mit Kids in die Türkei. Wir waren schon im Blue Waters Resort in der Nähe von side und im iberostar Palm garden. Beides TOP für Kinder.
        Viel Spass.
        Lg Anke mit Familie

        Huhu

        wir waren vor 2 jahren in side... mira mare beach oder queen..

        gastfreundlich... super essen... direkt am strand.. also hoteleigen..

        kinderpool und rutschen im wartebereich sind überdacht.

        LG

        (4) 30.08.13 - 07:27

        Huhu,

        Hotel Baia Lara in Lara....einfach traumhaft und TOP! Sandstrand (was in der Türkei ja nicht selbstverstänlich ist). Kurzer Transfer vom Flughafen (15-20 Minuten im hoteleigenen Kleinbus und nicht im überfüllten Reisebus), trotz der Nähe KEIN Fluglärm. Essen und trinken in super Qualität rund um die Uhr, Überdachter Sandkasten am Strand, Kinderprogramm, eigener Kinderpool (überdacht, mit Miniliegen und natürlich auch großen Liegen für Mama und Papa) und und und

        Es ist einfach TRAUMHAFT!

        Liebe Grüße,
        Nadine

          • (7) 02.09.13 - 19:42

            Purer Neid!!!! Es war sooooooooooooooooo schön dort. Leider sind wir dieses Jahr spät mit Urlaub und da ist es da schon zu kalt abends.

            Ich fand es so entspannend, der Strand, das Hotel, die Mitarbeiter, einfach alles, vor allem das abendliche Kinderhaus ;) Und sooooooo lecker!

            Grüß mir den Strand!!!! Mönsch, bin ich neidisch...

            • (8) 03.09.13 - 00:26

              Ja Du hast recht, es ist echt total toll da. Wir waren 2011 schon einmal da mit unserer großen Tochter (4J) und freuen uns jetzt, wieder unseren Urlaub da verbringen zu können (diesmal auch mit der Kleinen (9 Monate). #huepf Es ist einfach total kinderfreundlich und entspannt dort. Und die Wettervorhersage hätte nicht besser sein können. #huepf
              LG

      (9) 30.08.13 - 20:44

      Huhu! Schau mal, da fliegen wir im Oktober hin. Kann allerdings natürlich noch nicht sagen, ob es wirklich empfehlenswert ist. Aber für uns sieht es zumindest ziemlich gut aus... http://www.piratesbeach.com.tr/

      Viele Grüße, Maren

      (10) 30.08.13 - 22:09

      Limak Atlantis! Waren schon 2mal da! Einmal mit 1und 4 Jährigen und beim zweiten mal mit 2 Jährigen! Die Kinder wurden an jeder Ecke aufgehalten weil alle soo kinderlieb waren! Und die Animateure waren auch klasse!

      (11) 31.08.13 - 00:17

      Wir fahren hier hin (inzwischen zum 5. Mal):
      http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Grand+Aqua-hid_82884.html

      (12) 04.09.13 - 12:41

      Hallo Meggi!

      Wir waren letztes Jahr in Belek im Hotel Club Asteria. Super toll. Lecker Essen. Tolle Animation. Toller Strand. Zum Shoppen muss man halt weiter weg.

      Lg g.

Top Diskussionen anzeigen