Center Parcs Bispinger Heide "Comfort" oder "Premium"- Haus

Hallo,

wir wollen mal wieder in einen Center Parc, genauer gesagt in die Bispinger Heide.

Bis jetzt haben wir uns immer ein Premium Haus gegönnt, nun würde mich interessieren ob es außer den gemachten Betten und den Handtüchern denn noch einen Unterschied zwischen den Comfort und den Premium- Häusern gibt.

Danke schon mal

hexmaus

1

Wir haben bei Premium zwei Schlafzimmer, einer mit Tv. Dann ein offener Kamin, bessere Küchenausstattung...schau mal im Internet, da sind doch beide Typen genau abgebildet und beschrieben

2

Danke dir, aber auch im Internet finde ich bis aufs Fehlende Handtuchpaket und den bezogenen Betten keinen Unterschied. Hab schon gestöbert.
Der offene Kamin ist auch in den Comforthäusern.

3

Hallo

Wir haben seid 3 Jahren zwar immer ein VIP Haus aber hatten vorher Premium.
Dort hast du noch einen DVD Player, und einige Sonderausstattungen. Küchenausrüstung und Bad sind auch besser.
Wir sind in den Herbstferien auch wieder dort.

Grüße