Cuxhaven oder Norddeich im Oktober?

    • (1) 08.09.13 - 21:40

      Hallo,
      welcher der beiden Orte ist für einen Urlaub mit Kleinkind besser geeignet? In welchem gibt es mehr Unternehmungsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter?

      Vielen Dank für Eure Hilfe
      Kira.

      • (2) 11.09.13 - 17:32

        Ich würde Cuxhaven vorziehen. Zum Beispiel Duhnen. Das ist eine richtige Stadt. Und Bremerhaven mit interessanten Museen und schönen Geschäften ist nicht weit.

        (3) 12.09.13 - 05:07

        Ich würde auch Cuxhaven vorziehen. Dort ist einfach mehr los. Norddeich ist wirklich sehr bescheiden und bietet ausser der Seehund - Station wirklich null. Ein Kaff halt. Einzig nette, die vorgelagerten Inseln (Norderney, Juist usw.), die sind wirklich ein Ausflug wert sind. Ansonsten ist in Norddeich der Hund begraben, vorallem im Okt.
        Cuxhaven ist grösser, lebhafter und bietet Ausgangspunkt für viele Ausflüge.

        Wir selber sind Ende Okt. mit Hund da. Wann fahrt Ihr?

        LG,
        die bella

Top Diskussionen anzeigen