Mallorca in den Herbstferien! Eure Erfahrungen?

    • (1) 16.09.13 - 10:03

      Hallo, wir (2 Erw. + Kind) fliegen am 20.10. für 1 Woche nach Mallorca. Wir waren schon oft dort, alledings nur im Sommer. Bin schon ganz gespannt wie das Wetter dort wird. Ich hoffe wir haben Glück. Wie sind Eure Erfahrungen Ende Oktober auf Mallorca? Meint Ihr wir können noch am Strand liegen und ins Wasser? Freue mich auf Rückmeldungen! Silke

      • (2) 17.09.13 - 09:56

        Mallorca ist bekannt für herbststürme mit viel Regen.

        Gruß

        Manavgat

        (3) 17.09.13 - 10:50

        Hallo,

        na super, Herbststürme #zitter

        Wir fliegen auch am 17.10. für eine Woche und ich hoffe ganz, ganz doll, dass wir gutes Wetter haben und noch schwimmen können #pro

        Ich habe von vielen Familien gehört, die gerne in den Herbstferien noch nach Mallorca fliegen, weil es dann dort sehr schön sein soll.

        LG, Jacky

        (4) 17.09.13 - 11:08

        Na ich will ja kein Spielverderber sein, aber bei uns war von 2 Jahren um den 15 Oktober herum nicht wirklich gutes Wetter, es war schon recht stürmisch und geregnet hat es auch... so richtig Pool und Strandwetter hatten wir leider auch nicht. Aber man kann auch viele andere schöne Dinge auf Mallorca machen, so kann man sich mal Palma anschauen oder ähnliches.

        Wenn es beruhigft, wir sind vor 2 Wochen wiedergekommen und hatten in der zweiten Woche auch eher untypisches Wetter mit 3 Tage Regen und Gewittern und auch sonst war war es nicht übermäßig heiß! Soll heißen - man weiß nie, was kommt!
        Trotzdem drücke ich euch die Daumen und viiiiiel Sonne!

        LG
        ultrapink

        • (5) 17.09.13 - 11:45

          Hallo,

          danke für Eure Infos....ich hoffe auch dass wir viel Glück haben mit dem Wetter! Ich habe auch schon ganz viele Reiseberichte durch, ich denke wür müssen Glück haben.

          Bin mal gespannt wie es wird!!! Silke

Top Diskussionen anzeigen