Wo auf Rügen findet ihr es besonders schön?

    • (1) 23.09.13 - 20:06

      Hallöchen!

      Nachdem mein Mann und ich uns endlich geeinigt haben unseren nächsten Urlaub auf Rügen zu verbringen können wir uns nicht einigen WO auf Rügen wir hinfahren sollen :-)

      Wir (Mann, Ich und Kind 3 Jahre alt) wollen einen schönen Strand, vielleicht einen Spielplatz in der Nähe, es sollte nicht zu überfüllt sein und ich möchte den Strand zu Fuß in max. 10 Minuten erreicht haben.

      Juliusruh soll ganz toll sein, habt ihr da Tipps für eine Ferienwohnung? Sind Binz und Sellin zu überlaufen?

      Her mit Euren Tipps!

      LG

      radio

      • Hallo!

        Hast Du Dir schonmal Informationen über den Strandpark Baabe geholt? Der Park ist super schön. Alles kleine Holzhäuser und das Meer direkt vor der Tür. Baabe ist für mich der Geheimtip auf Rügen. Nicht so überlaufen wie Sellin und Binz. Aber traumhaft schön. Buchen kannst Du die Häuse u. a. über Novasol und Frosch Ferienhäuser.

        LG

        • Ah super danke! Da werd ich gleich mal gucken :-)

          • Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.

            Binz ist absolut nicht mein Geschmack. Das ist eher ein Ort für die betagtere Generation. Sellin ist auch schön. Aber in Sellin muss man überall bergauf und bergab gehen, wenn man zum Strand möchte. Das ist mit Kleinkind nicht so der Hit. In Baabe wohnt man schön zentral, alles ist eben und man kommt mit dem Rasenden Roland ruckzuck in die anderen Ostseebäder.

    (7) 26.09.13 - 12:19

    Wir waren im Hochsommer/ ferien in Sellin und fanden es nur bei Jannys Eis am Abend überlaufen;-). Ansonsten war es leerer als in Warnemünde oder Heringsdorf in den Ferien.
    LG

Top Diskussionen anzeigen