König der Löwen - Wo sitzt man am Besten ??

    • (1) 29.09.13 - 15:37

      Hallo,

      wo sitzt man bei König der Löwen am Besten? Wir sind 2 Erwachsene und Kinder.

      Gruß ravefox

      • Wir waren dieses Jahr an Ostern.

        Super ist, wenn Du einen Randplatz hast, an den Mittelgängen. Denn die Tiere ziehen über diese Eingänge ein, dann hast Du sie ganz nah.

        Wir saßen in der 4. Reihe. War teuer und fast ein bisschen blöd. Denn bis zur 5. Reihe saß man nicht erhöht, also wenn Du Pech hast, hast Du große Köpfe vor Dir.

        Wenn Du so ab 6. Reihe sitzt, ist das sicherlich auch noch gut und vor allem dann erhöht. Macht Sinn, wenn man evtl. kleinere Kinder dabei hat.

        (3) 30.09.13 - 09:14

        Ich habe das Musical zwei Mal gesehen, einmal in PK 3 unten MItte und einmal in der ersten Reihe. Mir hat es auf den "billigen" Plätzen besser gefallen, da man den Gesamteindruck hat. In der ersten Reihe siehst Du die Menschen, die die Tiere darstellen, weiter weg nicht so sehr. Der Hinweis, am Rand zu sitzen ist gut. Ich finde es wichtig, unten zu sitzen, den da kommen die Elefanten und Co rein.

        Viel Spaß

        P.S.: Ist mein Lieblingsmusical

Top Diskussionen anzeigen