Jemand, der schlechte Erfahrungen mit TAVOR gemacht hat?? FLUGANGST...

    • (1) 01.10.13 - 23:44

      Hi,

      ich fliege morgen früh mit ner Freundin nach Mallorca und wir haben beide wirklich sehr extreme Flugangst. Sie nimmt dann immer Tavor, aber ich habe Angst, dass die mich völlig außer Gefecht setzen?!?

      Wer hat Erfahrungen damit??

      Danke schon mal!!

      • (2) 02.10.13 - 12:20

        Lasst die Finger von Tavor.

        Trinkt lieber 2 Gläser sekt um runter zu kommen und fahrt nächstes jahr 2 Wochen an die Nordsee!

        VG Solania

        (3) 02.10.13 - 12:23

        ich habe gute erfahrungen damit. habe 1/4 tablette genommen und dann nochmal 1/4 beim start. war besser auszuhalten. ich werde es wieder nehmen, wenn ich fliege, bin momentan aber schwanger :-). lg & schönen urlaub!
        p.s. ein glas rotwein hat bei mir früher auch ganz gut geholfen, da ich sonst nie oder superselten etwas trinke, schlägt sowas bei mir gut an. lg
        p.s2: denkt daran, dass keiner von euch mietwagen fahren kann, falls ihr beide tavor nehmt oder wein trinkt.

        (4) 02.10.13 - 15:18

        Ich selber habe keine Flugangst, kenne aber jemanden, der extrem leidet. Dieser Jemand nimmt Tavor vor jedem Flug und es geht ihm blendet. Keine Angst, Tavor setzt Dich nicht außer Gefecht, es verleiht Dir ein *Alle-können-mich-mal-Gefühl*

      • Warum hast du nicht vorher mal ausprobiert, wie du das verträgst? Ich würde das nicht nehmen vorm Flug als erstes Mal.
        Und wenn doch, dann nur 1/4 und vorher normal essen.

        LG und einen tollen Urlaub wünscht
        ks

        und denk dran - fliegen ist immer noch die sicherste Fortbewegungsart, Auto auf der Autobahn fahren ist gefährlicher ;-)

Top Diskussionen anzeigen