Wieviel darf Halbpension max. kosten?

    • (1) 02.10.13 - 15:24

      Hallo!

      Wieviel würdet ihr maximal ausgeben bei Eigenanreise, für 2 Erwachsene und 2 Kinder?
      1 Woche Ostsee

      Liebe Grüße

      Marion

      • (2) 02.10.13 - 16:11

        naja, kommt drauf an, was für ein Hotelniveau haben wollt.
        1*-5*....?

        Wir würden vielleicht so zwischen 1000-1500 Euro zahlen, aber auch nur, weil wir bestimmten Urlaub bevorzugen ( Sport, Kinderbetreuung...)

        lisa

        (3) 02.10.13 - 17:16

        das kommt vor allem auf die Reisezeit und das Alter der Kinder an und klar, wie schon genannt, auf die Hotelkategorie.

          • (5) 02.10.13 - 18:05

            also nachdem wir immer pauschal buchen (Bus/Flugreise) kann ich da jetzt nicht so Auskunft geben. Aber ich denke mal so 800 bis 1000 Euro werdet ihr schon rechnen müssen. Ist ja dem Alter der Kinder nach zu urteilen in den Ferien reisen müsst. Und es kommt drauf an bis zu welchem Alter und in welcher Höhe die Kinderermäßigung gilt.
            Ostsee kenn ich mich gar nicht aus, ist aber bestimmt kein billiges Pflaster.

Top Diskussionen anzeigen