Mallorca Mitte Juni oder Anfang September?

    • (1) 06.10.13 - 16:04

      Hallo,

      wann würdet Ihr bevorzugt Mallorca buchen?

      In den Ferien ist es einfach teuer #gruebel#schwitz

      LG
      Michi

      • (2) 06.10.13 - 16:49

        meine Tochter war vom 2. Sept. bis 9. Sept. d.J. in Cala D`or (Südosten), Wetter war perfekt. Hat mit Flug und HP im Viersterne- Hotel 690 Euro bezahlt.
        Wäre sie , wie zuerst geplant am 31. 8. geflogen, hätte sie 75 Euro mehr bezahlt.

        Wir waren schon zu beiden Zeitpunkten auf Mallorca. Den einzigen Vorteil, den ich Anf. Sept. sehe ist, dass das Meer wärmer ist.

        Hallo,

        wir sind die letzten beiden Jahre im September dort gewesen und hatten immer super Wetter. Würde es immer so machen da ich denke das das Wasser dann wärmer ist. Im Juni kann es auch sehr heiß sein.

        lg emilylucy

      • September!
        Da ist a) das Wasser eärmer und b) die Gefahr neben einer Horde "Abi-Abschluss-Fahrt-Truppe" zu sitzen wesentlich geringer.

        LG
        Susanne

        (6) 11.10.13 - 13:45

        Kommt drauf an wie lange ihr bleiben wollt... Ich war in diesem Jahr zwei Wochen auf Badeurlaub in Mallorca und zwar Ende Juni. Da hat es vom Wetter her super gepasst :-) Mitte September wäre mir zu unsicher... Schau doch mal hier: http://www.galavital.de/baden.html, da habe ich meinen Mallorca Badeurlaub gebucht- so teuer war das nicht...

      • (7) 11.10.13 - 21:19

        Ich würde es einfach von Preis abhängig machen. Wie das Wetter wird kann dir keiner sagen. Wir sind Anfang September auch immer auf der Insel, da kann es schon mal sein dass es plötzlich kühler und auch regnerischer ist. Alles kann nichts muss!

        Google mal nach Gota fria, ein plötzlicher Temperatursturz auf Mallorca.

        LG
        Susi

Top Diskussionen anzeigen