Wohin in den Herbstferien? Familien oder Kinderhotel?

    • (1) 17.10.13 - 08:09

      Hallo!

      Also ich suche schon seit einer Woche bin aber nicht fuendig geworden.

      Wohin in den Herbstferien, wo fahrt ihr hin? Es muss auch nicht die ganze Woche, sondern koennen auch 3-4 Tage sein. Wir wohnen in der Oberpfalz/Bayern, daher wird es leider mir der Ostsee nichts, weil es sich fuer die kurze Zeit nicht rentiert.

      Salzburg ist zwar nicht weit aber liegt es dort nicht schon Schnee?

      (Frage nebenbei ist Bergluft für Kinder mit chron Bronchitis gut?)

      wegfliegen wollen, wir nicht, da wir erst in denn Sommerferien einen Türkei Urlaub hatten.

      Achja meine Kinder sind 6 und 1 vielleicht kennt ja jemand eine Unterkunft wo es auch viel für Kinder zu tun gibt

      DANKE.....:)

      • (2) 17.10.13 - 11:16

        Hallo,

        ich würde auf die Familotel-Seite gehen, den fraglichen Zeitpunkt eingeben und dann werden alle verfügbaren Hotels angezeigt. Sehr empfehlen kann ich das Familotel Sonnwies in Südtirol, das Parco San Marco am Luganer See, die Sonnpark Ferienanlage (Ferienwohnungen) in Flachau und ganz nett ist auch die Neubichler Alm in der Nähe Salzburg (aber Essen leider nicht so toll). Ob allerdings schon Schnee dort liegt - keine Ahnung.

        LG

        Hallo,

        wenn eines meiner Kinder chron. Bronchitis hätte, wäre es mir egal, ob es sich für 1 Woche lohnt oder nicht. Dann würde ich einfach fahren.

        Und ja - Meeresluft ist das besser als Bergluft.

        Wie wäre es denn mit der italienischen Adria - ist dann ja nicht so weit von Euch weg - obwohl Nordseeklima deutlich besser wäre. Aber ist dann vielleicht ein Kompromiss...

        An der Nordsee sind zu diesem Zeitpunkt wieder viele Unterkünfte frei - das sollte nicht das Problem sein.

        Allerdings sind Eure Herbstferien ja bereits in 1,5 Wochen - schon mal früher drüber nachgedacht? Last Minute ist in dem Bereich eher selten, aber vielleicht habt Ihr ja Glück...

        http://www.die-nordsee.de/unterkuenfte

        Viel Glück!

        (4) 28.10.13 - 12:09

        Hallo

        Bergluft ist aber natürlich auch gut und da hättest du es ja nicht weit.

        :-)

Top Diskussionen anzeigen