Welches Urlaubsland könnt ihr empfehlen? Mit zwei Kindern?

      • (5) 30.10.13 - 15:42

        ...der Link zeigt Cala Verde, wir waren aber im Cala Blanka untergebracht,
        dort gibt´s einen Erwachsenen-Ruhepool sowie ein super Kinder-Abenteuer-Pool!

        Ich würde sowieso empfehlen eher am Ende der Ferienzeit zu fliegen/fahren,
        oder schon recht früh - dann sind die Hotels und Strände nicht so überlaufen!

    (6) 30.10.13 - 16:01

    gehe mal davon aus, dass fliegen obligatorisch ist, drum schreibe ich nur die Länder auf, in die wir bisher mit Kindern FLUGreisen unternommen haben- empfehlen kann ich alle, allerdings waren wir nie in irgendwelchen Kinderhotelburgen und wissen nichts über Kinderclubs, Animation usw.

    Rumänien:Mamaia
    Bulgarien: Goldstrand und Sonnenstrand
    Türkei: Alanya (absolut nicht mein Urlaubsland, aber trotzdem...)
    Griechenland:Rhodos
    Zypern: Paphos
    Malta: Marfa

    würde mal sagen alle genannten Länder bieten was für alle Altersgruppen

    • ja, unsere letzte Flugreise nach Bulgarien hat uns viel Spass gemacht. Wir waren mit unseren 2 Kindern (7 und 10) am Goldstrand, und im Juli 2014 fahren wir dorthin wieder. Aber diesmal planen wir uns am Sonnenstrand zu erholen. #cool

      • (8) 07.11.13 - 12:21

        wenn ihr am Sonnentsrand seid: unbedingt rüberfahren nach Nessebar, kann man im Taxi oder mit einem Boot,wir haben beides gemacht.

        • Wir haben auch beides gemacht. Es kommt drauf an, wo sie sind und was ihnen mehr gefällt. Meinen Kinder hat die Fahrt mit dem Boot sicher mehr Spass gebracht.

(10) 31.10.13 - 13:24

Mit 2 Kindern würde ich fast überall hin fliegen - je nach Alter.
Deine Kinder sind ja schon 3 und 6 Jahre alt (so alt wie meine!)

Wir haben schon hinter uns:
Mehrfach Mallorca - als sie noch ganz klein waren - Grupotel Natura Playa, Viva Bahia
Kos - Horizon Beach Resort
Lanzarote - Princess Resort (o.ä.) war in Playa Blanca
Dubai - Jumeirah Beach Hotel
Hier gab es überall Sandstrand.

Auf meiner Liste steht noch Folgendes für die nächsten Jahre:
- Costa de la Luz
- evtl. Kreta
- evtl. Zypern
- sicher mal Karibik, für den Anfang mal Dominikanische Republik
- sicher mal USA
- und die Kids wünschen sich auch noch einmal Dubai
- evtl. Malediven

In Griechenland muss man den Sandstrand suchen, Mallorca, Menorca, Costa de la Luz und Kanaren haben Sandstrand - auch mal dunklen auf den Kanaren.

(11) 08.11.13 - 12:15

Hallo!

Wie wär's mit Kroatien? Der Flug dauert nicht so lange. Der Strand ist dort natürlich kein Sandstrand, aber wenn man einen Pool hat, ist das ja nicht ganz so schlimm. Freunde von uns waren schon letztes Jahr da... dieses Jahr fahren wir zusammen. Bin schon gespannt. Suchst du denn nach einem Hotel oder auch nach einem Ferienhaus bzw einer Ferienwohnung? Wir haben hier gebucht: http://www.travel-croatia.de/... vielleicht ist da ja was für dich und deine Familie bei. Viel Spaß bei der Urlaubsplanung! :D

Top Diskussionen anzeigen