Center Parks De Eemhof - Erfahrungen gesucht

    • (1) 30.10.13 - 14:01

      Hallo zusammen,

      war schonmal jemand im Center Parks De Eemhof? Wir haben hier ein Angebot vorliegen und möchten aber gern wissen, wie es dort ist. Wenn möglich wollen wir ein Kinderferienhaus mieten, damit wir keine Spielsachen mitschleppen müssen;)))). Wie sind die Restaurants#mampf? Ausflugsziele in der Nähe (Amsterdam ist klar, was noch?)???

      Fragen über Fragen....

      Hoffe auf Antworten von euch.

      LG#winke

      Dossitanja

      • Hallo,

        Ich kann dir zwar nichts genaueres über de Eemhof sagen, ich will dich aber darauf aufmerksam machen das dieser Park keinen Market Dome hat ( der einzige ohne Dome glaub ich)...das hat mich bis jetzt immer von ihm abgehalten. War schon in ein paar anderen und teilweise bei schlechterem wetter is der Dome halt immer was wo mal sich schön aufhalten kann :-)
        Habt ihr nur ein Angebot für diesen Park?

        Gruss Tina

        • Hallo Tina,

          das ist uns bewusst - danke.

          Das Angebot gilt für alle Center Parks - allerdings wollten wir gern in die Nähe von Amsterdam, da wir das noch nicht kennen und so auch ein oder zwei Ausflüge dahin machen möchten. Und der andere Park in der Nähe (Zandvoort) soll nicht so der Brüller sein.

          Grüße.

          Dossitanja

      Hallo,

      wir waren dieses Jahr im April dort. Uns hat es gut gefallen. Allerdings waren wir ohne Kinder da, ich war zu dem Zeitpunkt schwanger.

      Zu einem Kinderferienhaus kann ich nichts sagen. Wir hatten einen VIP-Bungalow und das war in Ordnung. Frisch renoviert und mit Brötchen-Service jeden Tag.

      Das Schwimmbad ist total toll. Da waren wir jeden Tag mehrere Stunden.
      Das Plaza ist dort nicht überdacht sondern offen (ist wohl mal abgebrannt und wurde nicht wieder aufgebaut). Das sollte man vielleicht beachten je nach Jahreszeit.

      In den Restaurants waren wir nicht. Wir haben immer schnell selber was gekocht oder haben unterwegs gegessen.

      Außer in Amsterdam waren wir in Almere. Die Stadt hat uns gefallen. Es gibt viele Geschäfte zum shoppen.
      Wenn ihr nach Amsterdam wollt, dann könnt ihr außerhalb parken und mit der Bahn in die City fahren. Das Ticket kostet ca. 8,00 € fürs Parken und die Hin- und Rückfahreten nach Amsterdam. Ich glaube das geht bis zu 5 Personen.

      Wir würden wieder dorthin fahren.

      Marbea

      • Hallo Marbea,

        danke dir - guter Tip mit Almere und der Bahn in Amsterdam.

        Hatte gehofft, das das Schwimmbad schön ist;))))

        Viele Grüße

        Dossitanja

Top Diskussionen anzeigen