Feriendorf ähnlich CenterParcs

Hi,

ich treffe mich einmal im Jahr mit Freundinnen und deren Kindern. Bisher waren wir immer in einem CenterParc.

Kann mit jemand etwas ähnliches empfehlen ? Also ein Ferienhaus mit Plartz für 10 Personen mit schönem Spaßbad und anderne Aktivitäten für Kinder von 6-13 Jahren , möglichst in Mittel- oder Süddeutschland ?

Vielen Dak für Eure Tipps,

Tattel

1

eventuell ist da was dabei?

www.landal.de

2

Hallo,

wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat, kann ich dir www.landal.de nur empfehlen. Haben dort schon einige Male Urlaub in verschiedenen Parks gemacht.

Dort gibt es auf jeden Fall Häuser für große Gruppen/Familien.

Viel Erfolg!

LG Pummelchen

3

Www.schloss-Dankern.de emslandhaus ist für 10 Personen und es ist echt toll für Kinder, kannst gerne fragen wir wohnen hier lg Susanne