Mallorca Hotel für "Großfamilie"?

    • (1) 13.11.13 - 14:52

      Hallo,

      vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp für ein Hotel auf Mallorca mit vielen Personen geben!? Wir sind 3 Erwachsene und 3 Kinder. Es sollte wenn möglich direkt am Strand sein und einen großzügigen Pool haben und familiengeeignet sein.

      Liebe Grüße

      Hi,

      das Riu Romantica hat Zimmer für Großfamilien. Es ist zwei Pools und einen Baby/Kinderpool. Die Lage ist traumhaft. Direkt am Sandstrand in einer tollen Bucht an der Ostküste (Cala Romantica). Es ist das einzige Hotel in der Bucht. Sonst sind dort Appartements oder einzelne Häuser. Nur oben auf der Landzunge ist noch ein Hotel. Es ist ein ruhiger kleiner Ort, nicht so riesig wie Cala Millor z.B. Schau es Dir mal an.

      Viel Spaß!

Top Diskussionen anzeigen