Urlaub mit Hund in Center parcs

    • (1) 19.11.13 - 10:52

      Hallo ihr lieben. ;-) Mein Mann und seine Schwester möchten nächstes Jahr unbedingt Urlaub in einem Center Parc machen. Ich habe aber ein wenig bedenken da wir immer unseren Hund mit in den Urlaub nehmen und mir es wichtig ist das er auch auf seine Kosten kommt und nicht nur in der Wohnung rum sitzt. Habt ihr Erfahrungen mit Hund im Center Parc? Ist irgendeiner besonders geeignet für Hundeurlauber? Oder würdet ihr das gar nicht empfehlen? Liebe Grüße Charly :-)

      • Hallo,

        wir waren mit unseren 2 Hunden schon in einigen Centerparcs. Ich finde es ist ein perfekter Urlaub mit Kinder und Hunden.
        Im park kann mal schön spazieren gehen (besonders im Park Moselle in Frankreich da ist ein riesen Wald) oder auch ausserhalb des Parks. Im Park Het Meerdal hatten wir das Haus 910 und direkt gegenüber ist ein Ausgang da kann man mit dem Hausschlüssel direkt rein und raus. Solche Ausgänge gibt es denk ich überall kannst ja auf dem Plan schauen.
        Natürlich ist es auch wichtig das der Hund mal ne Weile alleine bleiben kann denn im Market Dome sind sie nicht erlaubt. Ausserdem ist man auch mal ne Weile im Chwimmbad oder so.....

        Welchen Park wollt ihr denn besuchen?

        Viele Grüsse Tina doe ihren nächsten CP Urlaub letzte Woche gebucht hat :-)

        • Hallo Tina. ;-)

          Erstmal vielen Dank für deine Antwort. ;-) Denoch bin ich mir nicht sicher. Ich denke das Schwimmbad würden wir zum Beispiel nicht nutzen da wir uns mit unserem Labrador eh einen See oder so suchen müssten. :-) mein Mann möchte gerne nach Holland in einen Parc. :-) Naja wir werden sehen.:-D

          Liebe Grüße Charly ;-)

      Wir waren in Lothringen.war ideal mit hund

Top Diskussionen anzeigen