Gardasee-Familienfreundlicher Campingplatz

    • (1) 29.11.13 - 21:11

      Hallo zusammen,

      auch wir sind in der Urlaubsplanung für den Sommer 2014. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 7 und 3 Jahre alt) möchten gerne Ende August/Anfang September für 1 Wochen auf einen Campingplatz am Gardasee. Wir würden gerne ein Mobilhome/Bungalow oder ähnliches mieten. Vom Angebot an Campingplätzen am Gardasee wird man ja förmlich erschlagen - deshalb nun meine Frage:

      Welcher Campingplatz ist besonders kinderfreundlich?

      Wir möchten gerne ein Mobilhome/Bungalow/Chalet etc. mieten?
      Pool mit Rutschen sollte vorhanden sein!
      Kinderanimation wäre genial - besonders für die Große!
      Wo gibt es einen Sandstrand (ist ja am Gardasee glaube ich auch nicht überall)?

      Also her mit Euren Tipps und im vorraus schon mal herzlichen Dank.

      Schönes 1.Adventswochenende wünscht
      #hasi0815

      Hallo

      Unsere Kinder waren begeistert

      http://www.camping-bellaitalia.it/de/

      Gruss Iris

      • Danke Euch allen!

        Hab mir alle Vorschläge notiert und werde nun schauen welche Unterkunftsmöglichkeiten es gibt. Es gibt ja auf jeden Platz noch zig verschiedene Möglichkeiten von Mobielhomes/Bungalows etc.

        Also der Sommerurlaub scheint gerettet.

        Schöne Adventszeit
        #hasi0815

    Auf diesem hier waren einige Bekannte und Freunde von uns schon. Wir sind dort nur mal spazieren gegangen weil wir auf dem Privaten Nachbarcampingplatz (nur Dauercamper) waren. Wir fanden ihn eigentlich ganz schön und wir haben bisher nur positives davon gehört.

    http://www.fornellacamping.com/

Top Diskussionen anzeigen