zypern mit baby und kleinkind

    • (1) 08.12.13 - 12:09

      Hallo zusammen,

      wir haben vor, kommenden Mai für eine Woche mit Baby und Kleinkind nach Zypern zu fliegen. Nun meine Fragen:
      1. War schon mal jemand um diese Zeit dort? Wenn ja, wie warm war das Wasser? Konnte man schon baden?

      2. Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Wollen am liebsten nen Bungalow o.ä. mit 2 Schlafzimmern.

      Danke schon mal für eure Tipps und Infos.

      • (2) 08.12.13 - 23:58

        wir waren Anfang Mai 1999 in Zypern (Paphos), Temperaturen um die 25-30 Grad, wasser was aber noch nicht allzu warm und vor allem war es sehr windig, im Meer war da kaum jemand drin.
        Hatten damals ein 4 Sterne Hotel- Venus Beach , weil es da sehr hohe Kinderermäßigung gab. Kinder waren damals 6 und ein Jahr (den Jüngsten gabs noch nicht).
        Wir haben halt viele Ausflüge in die Nachbardörfer gemacht.
        Im Hotel selber gabs zwar wie gesagt diese hohen Kinderermäßigungen aber richtig geeignet war die Anlage nicht für Kleinkinder. Und es waren- wie schön- fast keine Deutschen da, mindestens 80% der Gäste kamen aus GB .

Top Diskussionen anzeigen