schönes Ferienhaus mit 2 Wohnungen / Nordsee

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus, in dem in 2 Wohnungen insgesamt 4 Erw. und 2 Kids Urlaub machen können, also Oma und Opa in der einen und wir 4 in der anderen Wohnung. Die Wohnungen sollten sehr gut eingerichtet sein, Sauna wäre toll, ist aber kein Muss.

Wer hat einen Tipp für uns an der Nordsee (keine Inseln) ?

Lieben Dank und Gruß

1

Fahrt nach Dänemark. Dort gibt es riesige Häuser, die auch für 2 Familien passen.

2

Sollen es wirklich keine Inseln sein?

Wir hatten ein Top Ferienhaus auf Amrum. Unten zwei getrennte Wohnungen (eine mit zwei, eine mit einem Schlafzimmer), die sich verbinden lassen. Top ausgestattet, mit tollem Garten und Sauna.

http://www.hues-in-lee.de/

LG Sonja

3

DAnke, genau so ewas suchen wir, aber wollen nur 4-5 Tage fahrenn und da lohnt sich eine Insel einfach nicht, wg. der langen Anreisezeit und auch wg. der zusätzlichen Fährkosten, aber ich speichere den Link auf jeden Fall für später mal.

6

Da hast du recht, da wird das Auto zu teuer. Wir waren auch so kurz da, hatten den Wagen aber in Dagebüll stehen lassen und stattdessen unsere Räder mitgenommen. Auf der Insel kann man alles mit dem Rad bequem erreichen, aber für ältere Leute geht das vermutlich nicht mehr.

LG Sonja

4

Hallo,

ich würde mir überlegen, eine große Fewo oder ein Haus zu mieten für 6 Personen.

Wahrscheinlich wollt ihr im Urlaub ja auch zusammen essen. Das wird schwierig in den jeweiligen kleinen Wohnungen. Die haben meist dann nur Eßplätze für 4 Personen.

Wir verreisen auch öfter mit Oma u. Opa u. mieten dann immer eine Wohnung/Haus mit 3 Schlafzimmer u. 2 Bädern, das klappt super!

lg Eva

5

Schau mal per Google nach Juttas Fehrienwohnungen in Cuxhaven. Tolle Ausstattung und super nett.

LG

7

Hallo ruebe74,

ich kann Dir unsere Ferienhaus-Entdeckung des letzten Jahres empfehlen.

Wir waren sogar bis heute wieder für eine Woche da.
Es steht an der Nordsee in Burhave ca. 200m von Strand entfernt. Das Haus wurde erst Mitte 2013 fertiggestellt.

Im Sommer waren wir mit beiden Kindern und meinen Schwiegereltern da. Also auch 4 Erw. + 2 Kinder. Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer und 2 Bäder. In 30 Metern Entfernung ist ein Saunahaus, dass ebenfalls dazu gehört.

Bei gutem Wetter könnt Ihr in die Nordseelagune (ca. 4000m² großes "Freibad") gehen. Bei schlechtem Wetter gibt es die Spielscheune (ca. großer 3000m² Indoorspielplatz). Alles ist zu Fuß erreichbar und als Gäste in dem Haus KOSTENLOS.

Unsere Begeisterung liegt darin, dass das Haus sehr geschmackvoll eingerichtet ist und mit wirklich allem ausgestattet, was wir im Urlaub benötigen. Angefangen mit einer Wickelkommode, über eine super ausgestattete Küche z.B. Kühlschrank mit Gefierfach (wichtig für Pommes ;-) o.ä.) bis zum kostenlosen Sky und W-Lan. Man hat sich da richtig Gedanken gemacht. Im "Elternschlafzimmer" steht ein Leder-Doppelbett; sehr edles Teil! Da fühlt man sich wie in einem 5 Sterne-Hotel.

Hier die Internetadresse:

http://www.fewo-robbenplate.de

Die Vermieter sind sehr nett.

Beeile dich, denn neue Buchungen kommen fast täglich dazu.

LG