Holland Küstenurlaub, wo fahrt ihr hin und wo findet ihr die Unterkunft?

Hallo,

waren vor Jahren schon mal in Katwjik/Nordwijk. Damals haben wir spontan über die VVV ne Unterkunft gefunden.

Jetzt für die Family würde ich gerne im Vorfeld buchen

Was sind Eure Lieblingsorte an der Küste?
was ist familienfreundlich?

auf welcher Seite habt ihr gebucht?
könnte ihr ne Fewo empfehlen?

lg stef.

1

Ich liiiiebe Zandvoort!!! So schön da! Fast wären wir im Sommer auch wieder hingefahren, ich hatte dort aber nur eine erschwingliche Bed-and Breakfast-Pension gefunden, in der wir nur ein Zimmer mit Kühlschrank gehabt hätten. Die hat dann eine deutsche FeWo getoppt. Daher fahren wir dieses Jahr nach Usedom #ole

Also kann ich Dir wg Unterkunft leider nicht helfen. Aber der Ort ist suuper! Und da gibts die besten Pfannenkuchen der Welt #koch

LG

2

Hi,

gerade Zandvoort hat mir gar nicht gefallen (sorry).
Aber da waren mir einfach zu viele Beton-Bunker.
Auch von Scheveningen war ich nicht so begeistert.

Gut gefallen haben mir Egmond an Zee und Domburg.

Egmond ist eher mondän und wahrscheinlich auch ein wenig teurer (ich war nur einen Nachmittag da).

Domburg ist was für Familien, besonders mit jüngeren Kindern. Viele Spielplätze, sehr sauberer Strand, flach abfallende Strände, einfach toll.

Die Ferienwohnung die wir hatten, war zwar okay, aber doch einfach zu weit weg für ein Kleinkind von daher käme sie für uns nicht mehr in Betracht.

Ich suche auf FeWodirekt oder Traumferienwohnungen.

Für dieses Jahr noch was zu finden wird aber bestimmt nicht so einfach.

VG lachris

4

haben uns jetzt für ne Unterkunft in ner kleinen Stadt mehr im Landesinneren entschieden, die hatte einfach mehr Flair und war deutlich günstiger..

wollen ja auch nicht nur an den Strand :-D

Strand hab ich mir Callantsoog und Petten ausgeguckt, mal sehen.

danke für den Tipp mit traumferienwohnungen...de

wenn man länger sucht, dann findet man auch schöne Häuser die zwischen 500 und 600 Euro die Woche liegen.

danke
lg stef.

3

Hallo,

wir waren jetzt schon mehrmals, allerdings im Frühjahr oder Winter in Noordwijk. Dort gefällt es uns immer wieder gut. Tolles Städtchen, traumhafter Strand.
Hatten dort letztes Mal nen tolles kleines Ferienhäuschen direkt in den Dünen http://www.unterkunft.de/accommodation/15816/ .
Vor drei Jahren waren wir mal am Lauwersmeer, dort hat es uns leider nicht so gut gefallen, da dort kein direkter Nordseestrand war.
Im Herbst fahren wir mit Freunden in den Landal Resort Nieuwvliet Bad http://www.landal.de/de-de/ferienparks/niederlande/zeeland/strand-resort-nieuwvliet-bad , in der Nähe von Cadzand. Ist direkt am Strand gelegen!

Lg Pummelchen