Europapark Bell Rock - Erfahrungen?

    • (1) 19.01.14 - 18:28

      Hallo,

      war schonmal jemand im Bell Rock??

      LG

      • (2) 20.01.14 - 09:36

        Hallo,

        wir waren in der Vorweihnachtszeit im Bell Rock.

        Uns hat es sehr gut gefallen: unser Zimmer war oben unter dem Dach, wir konnten auf den Park schauen. Alles top in Schuss (das Hotel ist ja noch recht neu), alles sauber. Und: es war sehr ruhig ganz oben.

        Wir sind jedes Jahr mehrmals im Europa Park, ich habe bereits in allen Hotels übernachtet, bis auf das El Andaluz

        Darum kann ich sagen: im Bell Rock gibt es das beste Essen von allen Hotels. Unbedingt Abends essen gehen zum Buffet!

        Einen großen Kritikpunkt habe ich aber zum Hotel: ich finde, es liegt ein bisschen "ab vom Schuss". Der Weg zum Park ist natürlich nicht extrem weit, aber doch der weiteste von allen Hotels.

        Wenn man dann Abends total fertig aus dem Park kommt, da hat mich das doch gestört.

        Den besten Parkzugang haben die Hotels Castillo Alcazar und El Andaluz.

        Trotzdem würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen - falsch kannst du da nichts machen!

        Grüße,
        Kitty

            • (5) 20.01.14 - 10:53

              Wir würden gerne erstes Ferienwochenende Ostern fahren 12.+13. 4

              Sind im Bell Rock Kerzen oder Öllämpchen auf den Tischen beim Frühstück und Abendessen?

              LG

              • (6) 20.01.14 - 11:33

                Oh je....ich glaube, da waren Kerzen auf dem Tisch.

                Wenn du einen Tisch zum Essen reservierst, dann lass dir einen in der Nähe des Spielzimmers geben. Da haut kein Kind ab, und du kannst in Ruhe essen.

                LG,
                Kitty

      Also ich muss dann nun wirklich mal an dieser Stelle ganz offen zugeben, dass ich als Kind schon immer meine Eltern damit genervt habe wie toll und spannend es doch wäre wenn man mit der ganzen Familie gleich mehrere Tage mal in so einem Erlebnis-Park bleiben und dabei auch gleich in einem Hotel übernachten könnte, welches direkt auch zu dem Park dazu gehört (und das ist doch hier auch der Fall, oder?).

      Habe mir gerade mal nur so zum Spaß die Bilder auf der Homepage des Hotels angesehen und ich bin mir sicher, dass sowas total aufregend ist für Kinder wenn sie beispielsweise in einem Kinderbett übernachten können, welches einem Boot nachempfunden ist ;)

      Ganz ehrlich ... Darüber hätte ich mich als Kind auch total gefreut!

Top Diskussionen anzeigen