Playmobilpark / Legoland

    • (1) 19.01.14 - 21:13

      Hallo!

      Wer kann mir von diesen beiden Parks berichten?

      Mein Sohn ist jetzt 4,5 jahre. Kommen aber aus Mitteldeutschland. Daher muss sich eine 3 stündige Autofahrt schon lohnen!

      Freue mich auf Antworten!

      Liebe Grüße

      Karinchen

      • Wir wohnen in der Nähe des Legolands. Ich finde es halt recht teuer und dein Sohn kann noch nicht alles fahren. An sich ist das Legoland sehr schön, aber zum regulären Preis zu teuer.

        Noch weiter von euch weg, aber für dieses Alter einfach wunderschön finde ich das Ravensburger Spieleland. Das könntet ihr evt. Mit einem Urlaub am Bodensee verbinden.

        Hallo,

        in dem Alter ganz eindeutig der Playmobil Fun Park.

        ANGIE

        Hallo,

        wir waren letzten Sommer im Legoland (2 Tage mit Übernachtung) und unser Sohn
        hatte mit seinen 7 Jahren für uns das richtige Alter.
        Er konnte alle Fahrgeschäfte mitmachen.

        Euer Sohn wäre mir zu jung, da der Tag im Park schon ganz schön anstrengend ist.

        LG
        Tanja

      • Playmobil!

        In dem Alter ideal!

        Hallo,
        wir waren Anfang Oktober mit 4 Kindern dort (zu der Zeit 1 Jahr, 2,5 Jahre, und 4 3/4 Jahre). An sich ist der Playmobil Funpark ein riesiger Spielplatz in den verschiedenen Playmobilwelten, im Sommer ist Badekleidung Pflicht, da auch viele Wasserbereiche.

        Dann gibt es noch das HOB Center, wenn man innen spielen möchte. FÜr die ganz kleinen sind da so kleine Wannen, voll mit Playmobil 123. Die können da drin spielen, ohne zu türmen, und die Eltern können mal in Ruhe Essen. Für die Größeren gibt es ganz viel Playmobil zum spielen.

        Die Essenspreise sind genauso human wie die Eintrittspreise. Wir haben zB gegessen und getrunken (2 Erwachsene, 2 Kinder) für nichtmal 20 Euro. Und es ist wirklich lecker.

        Das ist im Center zum Beispiel die Schlossspielwelt:

        http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn7779ul9c4irmfn.jpg

        Uns hat es super gefallen, wir planen demnächst wieder zu fahren (auch 3h eine Strecke).

        Für die kLeinen echt super. Wir waren 2011 mal in Dänemark im Legoland, das hätte ich den ganz kleinen nun noch nicht empfohlen. Wir waren auch nur da, weil wir nur 1 von 2 Erwachsenen zahlen mussten (Gutschein) und es selber mal sehen wollten ;) Unsere Tochter war damals noch ein Baby :-)

        LG

Top Diskussionen anzeigen