Ferienpark Landal Travemünde

    • (1) 20.01.14 - 18:40

      Hallo zusammen,

      war jemand von Euch schon einmal im Ferienpark Landal in Travemünde. Wie hat Euch der Urlaub gefallen.

      Wollen wahrscheinlich im Mai diesen Jahres dorthin. Um Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

      Schönen Abend und liebe Grüße

      grashuepfer

      • (2) 20.01.14 - 21:53

        Wir waren über Silvester in Travemünde, zwar nicht in diesem Ferienpark, sind dort aber mal durchgegangen. Ich fand es schrecklich. Die Häuser stehen dicht an dicht, Privatsphäre ist dort ein Fremdwort.

        Hallo,

        wir waren letztes Jahr im Herbst dort. Da wir 6 Personen sind, haben wir uns für ein Häuschen im Landalpark entschieden. Ansich ist der Park ganz schön, wie solche Parks halt sind. Er liegt idyllisch, d.h.er ist nicht direkt in Travemünde, sondern mit der Fähre erreichbar oder 20 km aussen rum mit dem Auto! Allerdings liegt er direkt am Strand(den ich nicht besonders schön fand, und es gab dort mehr Hunde als Menschen!). Ich persönlich würde nicht mehr nach Travemünde fahren, da ich andere Orte an der Ostsee wesentlich attraktiver finde, aber der Park war o.k., wenn man mit den o.g.Dingen einverstanden ist.

        LG

Top Diskussionen anzeigen