wer war schon auf den campingplatz marina di venezia in italien?

    • (1) 21.01.14 - 13:09

      hallo

      wer war schon mal auf den campingplatz?

      wir wollen den auch am samstag buchen falls noch etwas frei ist.

      welche unterkunft hattet ihr? uns wär ein bungalow am liebsten mit einem kleinen baby.
      habt ihr irgendwelche tipps auf das man achten sollte?
      oder könnt ihr irgendetwas empfehlen?

      hat noch jemand einen anderen campingplatz der vergleichbar genau so gut ist?

      darf ich noch fragen was ihr so für eine unterkunft bezahlt habt?

      wir wollen die erste september woche fahren aber wir haben jetzt im internet zwei verschiedene preise gefunden für den zeitraum die aber 400 euro unterschied haben, das hat uns jetzt beim preis etwas verunsichert was nun stimmen könnte

      freu mich auf euere antworten

      lg sandra

      • (2) 21.01.14 - 13:26

        Wir waren auf dem Marina in den Pfingstferien 2007/2008/2009 - dann hat der die Preise so angezogen, dass wir uns nach einer Alternative umgeschaut haben und fahren seither immer nach Cavallino auf den Platz CaSavio. Der hat 1 Stern weniger, der Strand ist aber eigentlich gleich (die Plätze dort liegen ja alle am selben langen Sandstrand).

        Wir hatten auf dem Marina immer ein Mobilhome von Happy Camp und diese sind identisch mit denen auf dem CaSavio - nur zahlt man für diesen Platz eben deutlich weniger.

        Die (sehr) komfortablen Waschhäuser haben wir auf dem Marina nie benutzt, da das Mobilhome ja über ein eigenes kleines Bad verfügt.
        Die Waschhäuser auf dem CaSavio sind nicht ganz so luxuriös aber auch immer sauber.

        Hallo,

        Wir haben auch den Marina di venezia in der engeren Wahl gehabt. Haben jetzt einen Bungalow auf den pra delle Torri gebucht. Da kamen mir die Häuser irgendwie weitläufiger vor ( also mehr verteilt) kann aber nix genaueres sagen weil ich noch auf keinem der beiden war.

        Vielleicht wär das ja ne Alternative falls der Marina ausgebucht ist. Gebucht haben wir direkt vorort denn da konnte ich mir ne genaue Hausnummer vom Plan aussuchen, das schaffte leider kein Reisebüro und mir war die Lage wichtig.

        Viele Grüsse Tina

      (5) 21.01.14 - 18:13

      Hallo Sandra
      Wir waren schon 4 mal dort.Früher in einem Mobilheim, jetzt mit Wohnwagen.
      Du mußt unterscheiden zwischen den Fremdanbietern wie z.B. Roan, g4camp, selectcamp, canvas oder happy camp. Sie alle liegen im Bereich Marina 2000, der vom Hauptbereich durch eine Unterführung zu erreichen ist. Zum Strand mußt du nicht durch die Unterführung, sondern nur wenn du zum Pool,Spielplatz, Supermarkt etc. willst.
      Schau dir am besten auf der Internetseite des Platzes den interaktiven Lageplan an.
      Diese Veranstalter kannst du über deren jeweilige Internetseite buchen. Ihr dürftet aber zu spät dran sein, da diese Anbieter meist bis Oktober Frühbucherangebote haben, und Ende August/Anfang September die ganzen Bayern bzw. Baden Würtemberger dort sind und sicher schon gebucht haben.

      Ich hab die Prospekte von Roan und go4camp hier liegen, in der ersten Septemberwoche kostete das Mobilheim bei go4camp 139 Euro in der 2. Septemberwoche 74 Euro pro Nacht, (abzüglich 5 %Frühbucherrabatt- schon abgelaufen), bei Roan: 139 Euro bzw. 109 Euro.
      Die Platz eigenen Unterkünfte waren immer teurer, so dass wir immer auf Marina 2000 waren.
      Auf Pra delle Torri waren wir auch schon zwei mal, ist aber für uns keine Alternative, da der Strand kein Vergliech zu dem auf Marina ist, und auch der Kinderpool nicht beheitzt ist. Auf Marina di Venezia sind 2 Kinderpools und 2 Erwachsenenpools beheitzt was Anfang September schon wichtig sein kann.

      LG Anja

      (6) 21.01.14 - 21:11

      Wir waren in Ca Savio letztes Jahr. Das war wie oben schon erwähnst super.
      Wir haben über Vacance Select gebucht. Auf dem Campingplatz war vor Pfingten BAMBINI WOCHEN. Da ist es dann billiger als an anderen Terminen.

      Liebe Grüße
      Nina

Top Diskussionen anzeigen