Tagesausflug nach Holland mit Kids, aber wohin?

    • (1) 23.01.14 - 11:57

      Hallo,

      da ich dieses Jahr an einem Samstag Geburtstag habe und dem ganzen Rummel entfliehen möchte, habe ich mir überlegt einen Tagesausflug nach Holland mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (10 und 4,5 Jahre alt) zu machen.

      Wir wohnen in Köln und brauchen also nicht allzu lange nach Holland.

      Wer kann mir denn einige Tips geben, wohin wir fahren könnten. Es soll keine Shoppingtour werden, nur ein bischen spazieren gehen und gemütlich etwas Essen. Einfach ganz entspannt.

      Danke!!!

      LG Andrea :-)

      • Hallo,

        wenn's unbedingt Holland sein soll, würde ich Oostkapelle oder Domburg wählen.
        Da ist es jetzt relativ ruhig und man kann schön am Meer spazieren gehen. Habe lange in Aachen gewohnt und wir haben dort in diesen Orten viele schöne Stunden verbracht.

        Ansonsten würde ich Euch eher Maastricht vorschlagen. Ist näher und man kann tolle Sachen besichtigen. Für einen Tagesausflug ideal.

        Viel Spaß!
        ;-)

        Ich kann immer wieder nur Zandvoort empfehlen.

        Schön am Meer spazieren gehen, am Strand einen Kaffee trinken und abends lecker einkehren.

        Toll!

        Eindeutig Domburg!

      Was auch sehr empfehlenswert ist, sind die Gärten von Appeltern. Das ist jetzt natürlich eher was für die wärmeren Jahreszeiten, aber wenn man etwas garteninteressiert ist wirklich total toll (oder auch nur um spazieren zu gehen). Und Kinder können auch jede Menge entdecken.

      http://www.appeltern.nl/de/

Top Diskussionen anzeigen