De Haan ... oder drum rum , wer war schon da

    • (1) 24.01.14 - 12:56

      Hallo,

      Ich muss mal wieder ein Paar Tage raus , wir wollen nun nach Belgien De Haan in den Sunpark . Frage war dort schon mal einer und was kann man dort in der nähe so machen ? Hoffe das des Wetter halbwegs mit spielt aber Flug ist mometan für uns nicht drin .

      Lg Martina

      • (2) 27.01.14 - 18:50

        Hallo,

        wir waren letztes Jahr dort und fahren dieses Jahr auch wieder hin (Oostende). Allerdings haben wir uns immer ein Bungalow privat gesucht.

        Meine (damals 5 Jahre) liebte diesen Park über alles (wir auch) und auch deswegen fahren wir wieder dorthin #schein

        http://www.desierk.be/nl/speelhoeken/

        Im Plopsaland waren wir auch, würde ich aber nicht nochmal hin.

        Wir finden den Strand dort einfach phantastisch (auch mit Ebbe und Flut :-) )

        LG

Top Diskussionen anzeigen