Ryanair und Babies

    • (1) 25.01.14 - 17:40

      Hallo an alle, im frühling würden wir gerne mit unseren 1 jährigen Zwillingen ein paar tage ins ausland. Wisst ihr ob man bei ryanair / easy jet babies auf den schoss nehmen kann? Müssen wir für die babies bezahlen?
      Lieben dank für eure antworten.

      • Hallo

        die kinder zahlen erst wenn sie nen eigenen sitz in anspruch nehmen.

        LG

        • Hallo,

          das stimmt nicht. Mein Sohn war 9 Monate alt, mußte auf dem Schoß sitzen und ich mußte ca. 20 euro dafür bezahlen. Bei anderen mag das so sein aber nicht bei Ryan Air.

          Hab mal grad geguckt. Unter Gebühren auf deren seite steht Kleinkinder unter 2 kosten nun 30 euro pro Kleinkind und pro Flug.

          lg emilylucy

      Hallo,

      fliegt ihr beide mit oder nur du allein?

      Bist du alleine musst du für mindestens ein Kind einen Sitzplatz kaufen.

      Seid ihr zu zweit kann jeder ein Kind auf den Schoß nehmen. Allerdings könnt ihr dann nicht direkt nebeneinander sitzen. Ist euch das wichtig müsst ihr ebenfalls einen zusätzlichen Sitzplatz buchen (dann Baby als Kind über zwei buchen).

      LG
      Ina #winke

Top Diskussionen anzeigen