Wo ist das Rodeln im Harz am besten und nicht soo voll

    • (1) 29.01.14 - 21:31

      Hallo,

      wir wollen morgen in den Harz zum Rodeln mit unseren beiden Kindern. Da ja Zeugnisferien sind, wird`s sicher voll. Habt ihr Tipps, wo man schön rodeln kann und gleichzeitig schöne Wanderwege für die anschließende Wanderung mit dem Hund hat? Vielleicht habt ihr ja einen 'Geheimtipp' :-), wo es etwas leerer ist...?

      LG und Danke!

      • (2) 29.01.14 - 22:49

        wir sind immer Torfhaus oder St.Andreas Berg, ich fand beides nie so schlimm voll, das man nicht rodeln könnte

        lg helga

        Naja morgen sollen bei uns 6 Grad werden #cool

        Ich kann Sonnenberg sehr empfehlen...ansonsten Torfhaus dort gibt es einen Rodelschlitten oder Hahnenklee dort kann man den Schlitten mit der Seilbahn hoch nehmen...

        LG

Top Diskussionen anzeigen