Sowas wie Tropical Island am Bodensee?

Ich suche sowas wie tropical Island oder das badeparadies nur am Bodensee?

Für Hilfe bin ich dankbar

1

Brauchen wir nicht - wir haben ja den See und im Sommer mediterranes Flair;-)

Kleiner Scherz

Es gibt zwar ne Menge Therme oder auch Bäder mit Rutschen aber so ein richtiges Spaßbad wie Tropical Islands ist mir nicht bekannt. (Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren). Ich gehe im Winter selten schwimmen und wenn dann eben in die Therme und im Sommer haben wir ja den See...

Im Allgäu soll irgendwann ein Center Park gebaut werden.
Wenn ich Spaß haben will, dann fahre ich ins Alpamare bei Zürich. Ist aber jetzt nicht grade der nächste Weg und die Schweiz ist auch ziemlich teuer.

2

Trotzdem danke

3

Was kann man denn sonst schönes machen? Wir sind im März dort in Überlingen zum Junggesellinnenabschied und ich hab entspannendes gesucht wollten eigentlich in das badeparadies in titisee-neunstadt aber ist etwas weit zum fahren deshalb dacht ich wir finden vlt am Bodensee was tolles...

weitere Kommentare laden
6

Hallo

nen kracher ist tropical nicht.... schade das therme erding so weit weg ist... das ist nen super schwimmbad..

LG

7

Die therme in ueberlingen ist echt toll

8

Ein Badeparadies ist mir auch nicht bekannt. Da gibt es schon einige Strandbäder, aber die finde ich jetzt auch nicht besonders.

Da muss ich recht geben der See reicht aus, ist echt toll dort.