Tipps für Fischland-Darß-Zingst - Region?

    • (1) 01.02.14 - 17:33

      Hallo

      wir fahren im August zum Familienurlaub an die Ostsee (Velgast/Starkow). Darauf freuen wir uns schon sehr, nun habe ich die Möglichkeit mit den Kindern schon eine Woche vorher gemeinsam Urlaub zu machen, mein Mann muss da leider noch arbeiten.
      Daher war die Idee, mit meinen beiden Mädels auch schon an die Ostsee hochzufahren und dann zum Beginn das eigentlichen Familienurlaubs nur zum gemeinsamen Urlaubsort zu wechseln.

      Nun bin ich auf der Suche nach eine Ferienwohnung in o g Gebiet, Richtung Ribnitz-Damgarten, Barth oder Dierhagen wäre super.

      Gefunden habe ich recht viel, was noch möglich ist, aber ich bitte trotzdem noch um ein paar Tipps. Leider hat der die Vermietung in Velgast für diese besagte Woche nichts mehr frei :-(
      Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wo hat es Euch gut gefallen oder was war als Unterkunft einfach schrecklich? Vielleichtgibt es ja sogar Übereinstimmungen mit den Treffern, die ich schon gefunden habe ;-)
      Wir sind dann 1 Erwachsener und 2 Kinder ( 4 und 10) und uns reicht ein Schlafzimmer, es sollten aber keine Schlafcouchen oder so sein, schon vollwertige Betten. Küche muss Herd und Kühlschrank haben.
      Und zum Bodden und/oder Meer sollte es nicht zu weit weg sein.

      Bin sehr gespannt auf Insider-Tipps, wer mag auch gern als PN, vielleicht hat ja der eine oder andere hier auch selber noch was zu vermieten ;-)

      Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :-)

      VG

      denwillich

      • Hallo, uns hat Prerow letztes Jahr total gut gefallen, in Ahrenshoop waren wir auch schonmal, eigentlich auch sehr schön, nur, das durch den Ort die Durchfahrtstrasse nach Prerow/Zingst ist,also viel Verkehr.VG

Top Diskussionen anzeigen