Hotel mit Kinderbetreuung ab 2 Jahren - Tipp?

    • (1) 02.02.14 - 14:45

      Nach 3 urlaubsfreien Jahren wollen wir es dieses Jahr endlich wieder wagen!
      Ein Hotel soll es sein, in den Bergen oder auch im Norden!
      Und damit wir als Eltern auch was davon haben und zur Abwechslung auch mal ein klitzekleines bißchen Zweisamkeit genießen können, brauchen wir ein Hotel, das auch Kinderbetreuung ab 2 Jahren anbietet!
      Unsere Zwillis sind 2J. und furchtbar aufgeweckt und man muss ihnen, wenn man woanders als zu Hause ist, ständig hinterherlaufen, damit ihnen nix passiert#schwitz
      Da macht Urlaub auch nicht wirklich Spaß#zitter
      Unsere Große ist 5J., das ist kein Problem bzgl. Kinderbetreuung, aber ich hab den ersten Urlaub mit ihr (sie war damals auch erst 2J. und die Kinderbetreuung im Hotel erst ab 3J.:-[) noch LEBHAFT in Erinnerung.....#schock
      Also hat irgendwer ein guten Tipp für mich, damit auch wir Eltern den Urlaub genießen können???
      Danke schon mal! LG#winke

      • (5) 03.02.14 - 13:58

        Hallo

        erstmal vorab: ich kann Deinen Wunsch nach auch mal Zweisamkeit im Urlaub absout nachvollziehen und ich finde es schade, dass viele sich hier schon vorab "verteidigen", dass sie es wagen, eine Kinderbetreuung im Urlaub in Anspruch nehmen zu wollen.

        Kennst Du die Familotel-Gruppe ? www.familotel.de
        Die haben in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien Hotels in verschiedenen Kategorien. Einfach mal auf der HP schauen, oder einen Katalog anfordern.

        Wir können empfehlen: Sonnenpark in Willingen wwww.sonnenpark.de
        Super toller Urlaub, hat leider auch seinen Preis, wobei Ihr ja noch nicht in den Schulferien fahren müsst, da geht es vielleicht noch ...

        Letztes Jahr waren wir im Familotel Simmerl, im Bayerischen Wald, www.simmerl-hotel.de
        Nicht ganz so teuer, für das Alter Eurer Kids aber super geeignet, tolles Essen !

        Dieses Jahr gehts in die Fränkische Schweiz in den Eibtalter Hof. www.eibtalerhof.de
        Mal schauen, wie das wird.

        Für Nährere Infos kannst Du mich auch gerne anschreiben.

        Schönen Urlaub !

        LG

Top Diskussionen anzeigen