Würdet Ihr nach Ägypten fliegen?

    • (1) 07.02.14 - 20:10

      Hallo#winke
      Würdet Ihr in Ägypten Urlaub machen?
      Ich war schon ein paarmal dort.
      Würde gerne wieder dort Urlaub machen.
      Aaaaaaaaaaaber....ist es zu gefährlich?
      Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
      #danke
      Liebe Grüße
      Beate

          • Dir Frage war, würdet ihr nach Ägypten fliegen? Diese habe ich für mich beantwortet, mehr nicht.

            Wenn Du etwas gegen die Informationen des Auswärtigen Amtes hast, dann schreibe bitte das Amt direkt an.

      Hallo,

      Ich lebe seit 6 Jahren hier in Hurghada. Ist die absolute Urlaubsstadt und ich sag es nochmal den ganzen Superschlauen, die in Deutschland leben und gaaaaanz weit weg von hier.

      ES IST RUHIG HIER, ES HERRSCHT WEDER KRIEG NOCH IST ES GEFAEHRLICH!!!!!

      Da lebt man in Deutschland weitaus gefaehrlicher.

      Und dazu moechte ich mich auch noch bei all denen bedanken, die den Leuten hier so schoen Angst machen, weil ich wegen denen zum Ende des Monats nach 3,5 Jahren mein Hotel verlassen darf, in dem ich gerne gearbeitet habe. Und wisst Ihr Schlauen auch warum????? Weil wir keine deutschen Gaeste mehr haben. Vielen Dank euch allen. Habt Ihr super gemacht. Wegen solchen Leuten verlieren hier viele Menschen ihre Arbeit und ihre Existenz. Egal was da wo im Internet oder vom Auswaertigen Amt geschrieben wird oder in den Medien. Hurghada ist ruhig, war immer ruhig und wirds auch bleiben. Ich lebe ja auch noch und war in beiden Revolutionen hier.

      Sonnige und ruhige Gruesse aus Hurghada

    Huhu,

    zu gefährlich wäre es mir nicht, soll in Touristengegenden ja eher ruhig sein.

    Aber was die Menschenrechte und deren Einhaltung betrifft ist mir dort vieles (noch) zu willkürlich, deshalb würde ich nicht hinfahren.

    Gruß

    Andrea

    Hallo,

    ich würde sofort fliegen.
    Wir waren erst im Dezember dort.
    Selbst wenn es in Kairo wieder Unruhen gibt, in den Touristengebieten ist es ruhig.
    Stellt euch vor in München geht ne Bombe hoch, dann fahrt ihr doch trotzdem an die Nordsee, oder?
    Also, wie gesagt, ich würd fliegen!
    L.G. Ela

    (11) 09.02.14 - 15:14

    Hey :-)

    Mein Mann undicht fliegen dieses Jahr im Juni nach Ägypten Hurghada für 14 Tage.
    Freunde von uns waren dort letztes Jahr im September und die haben überhaupt gar nichts von den Unruhen mitbekommen.

    Deshalb fliegen wir dieses Jahr mit :-) das einzige wobei mir ein wenig mulmig ist, ist dass wir Grade versuchen schwanger zu werden und wenn es bis dahin geklappt ich schwanger hinfliegen werde.

Top Diskussionen anzeigen